| ||||
| ||||
Ein frohes Osterfest Euch allenLiebe BoardunitylerInnen ;-), ich wünsche Euch allen schöne Ostern und ein paar geruhsame und hoffentlich sonnige Tage für das Leben jenseits des Admin-Control-Panels. ;-) Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:57 Uhr). |
| |||
| |||
Was für`n Panel? Da bin ich doch maximal einmal im Monat drin... " Trotzdem frohe Ostern. (Abseits eures lieblings Editors. *g*) __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Auch wenns bis Ostern noch ein bisschen hin is wünsche ich euch frohe Feiertage (vorträglich) __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
ich wünsch euch auch frohe feiertage.. mri ist ostern schon vergangen __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ich wünsche euch allen schöne und erhohlsame Feiertage. __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
Ich wünsche allen, die Ostern feiern, ein frohes Fest, schöne Feiertage und allen anderen, die aufgrund ihrer Religion nicht Ostern feiern, halt nur schöne Feiertage und allen, die ein Osterfeuer besuchen einen amüsanten Abend ohne Brandopfer! Off-Topic: Eigentlich könnte Jelsoft all seinen Kunden zu Ostern "vBulletin-Ostereier" schicken oder einen "vBullitin-Schokohasen"! __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
Off-Topic: bezahlste inoffiziell gar nicht für das board, sondern um jedes jahr einen schokohasen und zu weihnachten einen schokoweihnachtsmann per post zu bekommen *g* __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Etwas zu spät aber trotzdem frohe Ostern. Hab zwar nen Internetzugang am Gardasee gefunden aber ich konnte mich nicht einloggen |
Stichworte |
- |