Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Abschied (https://boardunity.de/abschied-t1672.html)

Philipp Gérard 05.04.2004 23:55

Abschied
 
Servus *,

ich wollte nur ankündigen, dass ich mich ab jetzt vermehrt aus dem Forenleben zurckziehen werde, was logischerweise auch Auswirkungen auf meine Aktivitäten bei Boardunity haben wird. Foren bieten mir nichts mehr, weder interessante Kontakte (da alles oberflächlich bleibt, leider) noch neue Erfahrungen/Kentnisse, die relevant wären. Das Leben bietet viel mehr.

Aber keine Sorge, das Web hat mich weiterhin; nur anders. Ernsthafter, zielgerichteter.

Liebe Grüße,
Philipp

exe 06.04.2004 08:48

Reisende soll man nicht aufhalten: machs gut ;)

rellek 06.04.2004 09:05

.....

Daniel Richter 06.04.2004 11:08

Von mir natürlich auch alles gute!

Philipp Herbers 06.04.2004 12:52

Schließe mich den anderen an. Sicherlich schade, aber es bleibt deine Entscheidung.

Björn 06.04.2004 12:57

Viel glück in deinem weiteren Leben
Wir hätten auch eine intime Beziehung führen können, nur leider bist du nicht weiblich *g*

Acyd Burn 06.04.2004 14:38

^_^

viel spaß weiterhin...

TRS 06.04.2004 15:02

Cu und viel Spaß im Reallife, welches ich auch bevorzuge :)

Boardster 06.04.2004 15:20

Philipp - hier geblieben! :eek:

Deine Link im gleichen Fenster öffnen X-Mentor Gemeinde braucht dich. Und hier in der Boardunity warst und bist du immer gerne gesehen.

Bleib uns treu...

Philipp Gérard 06.04.2004 16:24

Korrekt - mein Fanclub wird weiterbedient :D. Aber ich hab irgendwie keinen Nerv mehr, so viel Zeit damit zu verbringen, Dinge zu kommentieren, die keine Relevanz haben :).

Aber schon die Tatsache, dass ich hier wieder mitlese und antworte sagt doch alles über mein Durchhaltevermögen :D

mowcow 06.04.2004 17:36

Hallo Philipp Gérard ,

Ich bedauere Deine Entscheidung zu tiefst. Ich hoffe das Du dennoch hin und wieder hier rein Schaust. Auch wenn es nur einmal im Monat oder so ist. Bitte bleib uns wenigstens auf Boardunity erhalten. :(

Patrick Gotthardt 06.04.2004 18:06

Tja. Dann wünsche ich dir noch viel Gück. Aber wir lesen uns ja wohl noch, oder? ^^"

Daniel Richter 06.04.2004 18:42

Bevor du gehst, musst du mir aber noch die eine Frage im X-Mentor Forum beantworten ;)

OrcaDesign 06.04.2004 19:49

... ich hasse Abschiede...

solanum 06.04.2004 19:57

hm, gut zu wissen, dass du deinen "fans" erhalten bleibst. meine entscheidung, xmentor für zukünftige projekte einzusetzen, hing nämlich stark mit deiner person zusammen.

Norbert 06.04.2004 21:52

Kann Deine Entscheidung verstehen. Ich pers. habe in letzter Zeit viel zu viel Zeit im Web vertrödelt. Zielgerichteter bedeutet, nicht auf jeden Beitrag zu antworten. Konzentriere Dich auf das Wichtige und lass Unwichtiges unbeachtet. Ich hoffe Du bleibst uns hier gewogen und arbeitest am X-Mentor weiter. Mein Angebot zur Unterstützung besteht nach wie vor.

Norbert

Philipp Gérard 07.04.2004 11:11

Ganz genau das meine ich auch damit; solltet ihr übrigens auch machen. Man hat plötzlich erstaunlich viel Zeit für andere Dinge. Aber wie gesagt: ich bleibe euch schon erhalten, ich werde nur eben nicht mehr bei jedem Thema mitdiskutieren...

Xenon 07.04.2004 12:50

Jup, auch ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen, ich konzentriere mich derzeit auch vermehrt auf andere Dinge und beachte nur noch die wirklich wichtigen Sachen.

Deshalb alles gute im neuen Abschnitt, und auf das du uns trotzdem noch besuchsts ab und an :)

MrNase 14.04.2004 10:31

Warum passiert sowas immer wenn ich grad nicht da bin :(

Von mir auch alles gutes. Du wirst deine Entscheidung sicherlich nicht bereuen :)

Frederic Schneider 14.04.2004 10:48

Ooh, hoffe ich bin nicht zu spät.
Danke für deine guten Beiträge hier und viel Erfolg auf deinem weiterem Lebensweg =).

MrNase 14.04.2004 10:55

Off-Topic:
gnarf... Ich bin doch grad erst wieder da :D

Daniel Richter 14.04.2004 12:04

Das hällt sowieso nicht lange. frederic ist ja eigentlich auch weg, weil er so beschäftigt mit der schule ist (okay jetzt in den ferien nicht). Aber er war trotzdem immer da ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25