Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.11.2003, 21:40
eMail noch nicht verifiziert
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 1
wurde geändert


Geändert von Amalia (09.01.2004 um 10:07 Uhr).
  #2  
Alt 20.11.2003, 19:38
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Gut, fangen wir an:

- die Beschriftung der Buttons ist kaum zu lesen
- Die 2 Werbebanner stören
- der Hintergrund wiederholt sich (sieht ***** aus )
- DAS LOGO IST ZU GROß! (ein animiertes *.gif -> bah!)
- ich brauche keine Spiele
- ich brauche keine Witze (wenn ich lachen will guck ich in den Spiegel)
- Gäste könnn nix lesen
- wtf braucht ein G#stebuch?!
- die obere scrollende Leiste ist kaum zu erkennen


Ein persönlicher Tipp von mir an dich: schreib nicht bei jedem Thema "bitte lesen" in den Titel
Die wenigsten User werden versuchen das Thema zu verspeisen... Das 'lesen' kommt von ganz allein

  #3  
Alt 20.11.2003, 20:23
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
Hallo Amalia,

wilkommen im forum erstmal

das einzige das mir an MrNase´s beitrag aufgefallen ist, ist folgender satz:

-> wtf braucht ein G#stebuch?!

vor allem die ersten 3 buchstaben.
aber ich muß sagen das ich das nicht als beleidigung werte.

selbst wenn du glaubst es ist eine beleidigung, dann rechtfertigt das noch lange nicht deine reaktion.

das "Forenlinks:Zeig und sein Forum" Forum existiert unteranderem, damit die benutzer dein forum bewerten, bzw. ihre meinung zu deinem board abgeben können.

und nichts anderes hat MrNase getan.

da du so unfreundlich reagiert hast, vor allem hast du MrNase persönlich beleidigt:
ein beispiel:
Zitat:
werd erstmal erwachsen dann können wir nochmal miteinander reden
und ich mir sicher bin das die nächsten beiträge nicht gerade produktiv ausfallen werden, schließe ich dieses thema hier.

  #4  
Alt 20.11.2003, 20:38
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
Selbstverständlich kannst du deine meinung sagen. Wäre doch schlimm wenn das verboten wäre


Es geht einzig und alleine darum wie du deine Meinung niederschreibst.

Hästtest du einfach geschrieben das dir dein Board so gefällt wie es jetzt ist, und das die Werbebanner beispielsweise notwendig sind weil du das Forum nicht anderes finanzieren kannst bzw. willst hätte das ganz anders ausgesehen.


Du fragst dich was hier gerechtfertigt ist, ein erster Schritt zu einer Antwort findest du hier: Regeln

Sage deine Meinung so das andere nicht beleidigt werden und du bist hier herzlich willkommen.

Gute Nacht

  #5  
Alt 20.11.2003, 23:55
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo Amalia,

gleich vorweg: keiner wollte dich hier beleidigen oder dein Forum zerreden.

In der Rubrik "Forenlinks: Zeig uns dein Forum" kritisieren wir gerne alle vorgestellten Diskussionsforen und sagen konkret, wenn uns etwas nicht gefällt. Das machen wir nicht, um andere zu beleidigen, sondern, weil wir uns hier gegenseitig beraten und missglückte Umsetzungen beim Namen nennen wollen.

Jeder sieht sein Forum als etwas ganz besonderes. Und jeder sieht auch das Internet mit anderen Augen. Manch einer mag Gefallen daran finden, wenn 3D-Schriftzeichen um sich selbst drehen und ein Willkommensgruß in Schritttempo über den Bildschirm ruckelt.

MrNase war in seinen Formulierungen sehr direkt. Sollte er dich damit persönlich angegriffen haben, dann war es sicher ungewollt.

Dein anschließender ausholende Beleidigungsschlag gegen das Forum von MrNase war dagegen unpassend und kindisch. Ich hätte mir gewünscht, du würdest über der Sache stehen.

Amalia, ich vertraue auf deine Reife. Komm aus deinem Ego-Häuschen raus und sehe Kritik so, wie sie dir nützlich ist: als Hilfe.

P.S.: Akira ist keine Frau.

  #6  
Alt 21.11.2003, 19:22
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
2 tips hab ich noch für dich:

setze das moderatoren forum ganz unten hin. es ist schließlich nur für moderatoren relevant und nicht für den großteil der benutzer.

dann solltest du IHMO noch das "Forum Regeln" Forum schließen. mach in Forum "News" ein thema auf wo die regeln dirnnenstehen. wenn du willst kannst du im header oder in der beschreibung des "News" Forums noch einen link zu den regeln setzen. aber mehr nicht.

  #7  
Alt 21.11.2003, 21:09
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
Zitat:
Original geschrieben von Amalia
Okay soweit hab ich verstanden,aber was bedeutet IHMO,habsch noch nie gehört.







So habs jetzt geändert,schau mal ob das jetzt so okay ist.Mit dem Header kenn ich mich nich so aus.

IHMO bedeute soviel wie "meiner bescheidenen Meinung nach"


und noch was :

Zitat:
Dann lösche bitte meinen Account und meine Beiträge liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Supermoderatorin.
wenn schon dann: supermoderator


dein board sieht IHMO (siehe oben ) viel besser aus als früher. ich wünsche dir noch viel erfolg mit deinem board

  #8  
Alt 23.11.2003, 14:27
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hi Amalia,

die Lösung ist einfach:

Im Seitenquelltext die Zeile 38 löschen - also </tr>

  #9  
Alt 03.12.2003, 13:03
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja das Forum gefällt mir überhaupt nicht.
Der Kontrast von schwarzem Hintergrund und weißem Forum ist nicht so gut gelungen. Ausserdem nerven die mit animierten Bildern überladenen Seiten. Da musst du noch einiges machen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #10  
Alt 03.12.2003, 14:06
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Bilder für die Foren ist ja auch eine gute Sache, aber da sollte man nicht so viel Platz verschwenden.
Schau dir mein Forum ein (Signatur) das ist meiner Meinung nach die optimale Lösung für Forenbilder.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2alonE.de Community ... und der Traum einer eigenen Stadt venenbluten Projektvorstellung und Bewertung 19 03.11.2007 14:03
selbstbestimmende community zum zeitdenken solanum Projektvorstellung und Bewertung 2 27.07.2004 23:00
In-Your-Face.de / Punk, Hardcore, Metal, Alternative - Community Timo IYF Projektvorstellung und Bewertung 8 07.02.2004 16:12
Community, kein Forum krogoth Projektvorstellung und Bewertung 2 05.11.2003 14:44
Dev-Com - DIE deutschssprachige C# Community rss-network.de Projektvorstellung und Bewertung 12 15.09.2003 14:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25