Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Zauberwald Community (https://boardunity.de/zauberwald-community-t966.html)

Amalia 19.11.2003 21:40

wurde geändert

MrNase 20.11.2003 19:38

Gut, fangen wir an:

- die Beschriftung der Buttons ist kaum zu lesen
- Die 2 Werbebanner stören
- der Hintergrund wiederholt sich (sieht ***** aus ;))
- DAS LOGO IST ZU GROß! (ein animiertes *.gif -> bah!)
- ich brauche keine Spiele
- ich brauche keine Witze (wenn ich lachen will guck ich in den Spiegel)
- Gäste könnn nix lesen
- wtf braucht ein G#stebuch?!
- die obere scrollende Leiste ist kaum zu erkennen


Ein persönlicher Tipp von mir an dich: schreib nicht bei jedem Thema "bitte lesen" in den Titel :)
Die wenigsten User werden versuchen das Thema zu verspeisen... Das 'lesen' kommt von ganz allein ;)

Akira 20.11.2003 20:23

Hallo Amalia,

wilkommen im forum erstmal ;)

das einzige das mir an MrNase´s beitrag aufgefallen ist, ist folgender satz:

-> wtf braucht ein G#stebuch?!

vor allem die ersten 3 buchstaben.
aber ich muß sagen das ich das nicht als beleidigung werte.

selbst wenn du glaubst es ist eine beleidigung, dann rechtfertigt das noch lange nicht deine reaktion.

das "Forenlinks:Zeig und sein Forum" Forum existiert unteranderem, damit die benutzer dein forum bewerten, bzw. ihre meinung zu deinem board abgeben können.

und nichts anderes hat MrNase getan.

da du so unfreundlich reagiert hast, vor allem hast du MrNase persönlich beleidigt:
ein beispiel:
Zitat:

werd erstmal erwachsen dann können wir nochmal miteinander reden
und ich mir sicher bin das die nächsten beiträge nicht gerade produktiv ausfallen werden, schließe ich dieses thema hier.

Akira 20.11.2003 20:38

Selbstverständlich kannst du deine meinung sagen. Wäre doch schlimm wenn das verboten wäre ;)


Es geht einzig und alleine darum wie du deine Meinung niederschreibst.

Hästtest du einfach geschrieben das dir dein Board so gefällt wie es jetzt ist, und das die Werbebanner beispielsweise notwendig sind weil du das Forum nicht anderes finanzieren kannst bzw. willst hätte das ganz anders ausgesehen.


Du fragst dich was hier gerechtfertigt ist, ein erster Schritt zu einer Antwort findest du hier: Regeln

Sage deine Meinung so das andere nicht beleidigt werden und du bist hier herzlich willkommen.

Gute Nacht :)

Boardster 20.11.2003 23:55

Hallo Amalia,

gleich vorweg: keiner wollte dich hier beleidigen oder dein Forum zerreden.

In der Rubrik "Forenlinks: Zeig uns dein Forum" kritisieren wir gerne alle vorgestellten Diskussionsforen und sagen konkret, wenn uns etwas nicht gefällt. Das machen wir nicht, um andere zu beleidigen, sondern, weil wir uns hier gegenseitig beraten und missglückte Umsetzungen beim Namen nennen wollen.

Jeder sieht sein Forum als etwas ganz besonderes. Und jeder sieht auch das Internet mit anderen Augen. Manch einer mag Gefallen daran finden, wenn 3D-Schriftzeichen um sich selbst drehen und ein Willkommensgruß in Schritttempo über den Bildschirm ruckelt.

MrNase war in seinen Formulierungen sehr direkt. Sollte er dich damit persönlich angegriffen haben, dann war es sicher ungewollt.

Dein anschließender ausholende Beleidigungsschlag gegen das Forum von MrNase war dagegen unpassend und kindisch. Ich hätte mir gewünscht, du würdest über der Sache stehen.

Amalia, ich vertraue auf deine Reife. Komm aus deinem Ego-Häuschen raus und sehe Kritik so, wie sie dir nützlich ist: als Hilfe.

P.S.: Akira ist keine Frau. ;)

Akira 21.11.2003 19:22

2 tips hab ich noch für dich:

setze das moderatoren forum ganz unten hin. es ist schließlich nur für moderatoren relevant und nicht für den großteil der benutzer.

dann solltest du IHMO noch das "Forum Regeln" Forum schließen. mach in Forum "News" ein thema auf wo die regeln dirnnenstehen. wenn du willst kannst du im header oder in der beschreibung des "News" Forums noch einen link zu den regeln setzen. aber mehr nicht.

Akira 21.11.2003 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Amalia
Okay soweit hab ich verstanden,aber was bedeutet IHMO,habsch noch nie gehört.







So habs jetzt geändert,schau mal ob das jetzt so okay ist.Mit dem Header kenn ich mich nich so aus.


IHMO bedeute soviel wie "meiner bescheidenen Meinung nach"


und noch was :D:

Zitat:

Dann lösche bitte meinen Account und meine Beiträge liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Supermoderatorin.
wenn schon dann: supermoderator :D


dein board sieht IHMO (siehe oben ;)) viel besser aus als früher. ich wünsche dir noch viel erfolg mit deinem board

Boardster 23.11.2003 14:27

Hi Amalia,

die Lösung ist einfach:

Im Seitenquelltext die Zeile 38 löschen - also </tr>

Daniel Richter 03.12.2003 13:03

Naja das Forum gefällt mir überhaupt nicht.
Der Kontrast von schwarzem Hintergrund und weißem Forum ist nicht so gut gelungen. Ausserdem nerven die mit animierten Bildern überladenen Seiten. Da musst du noch einiges machen.

Daniel Richter 03.12.2003 14:06

Bilder für die Foren ist ja auch eine gute Sache, aber da sollte man nicht so viel Platz verschwenden.
Schau dir mein Forum ein (Signatur) das ist meiner Meinung nach die optimale Lösung für Forenbilder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24