Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.08.2004, 16:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2

WYSIWYG Editor & Grafiken


Moin Moin,
wenn ich einen Artikel mit Bildern zum bearbeiten in den WYSIWYG Editor aufrufe, erscheinen die Bilder kurz und verschwinden dann wieder, so dass ich den artikel nicht mehr bearbeiten kann.

Tritt auf bei Fire Fox 0.9.3 und IE 6.0

weiss da jemand nen rat?
  #2  
Alt 24.08.2004, 17:25
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Bitte die Fehlermeldung, die Firefox wirft mitgeben.

Ich meine aber, dass wir das schonmal hatten... (kann den Fehler selbst nicht bestätigen)

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #3  
Alt 24.08.2004, 21:55
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2
Moin,
eine fehlermeldung schmeisst der fuchs nicht raus, der artikel verschwindet einfach aus dem wysiwyg editor und ist nicht mehr zu bearbeiten.

  #4  
Alt 24.08.2004, 22:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 1
Tag auch,

der gleiche Fehler tritt bei meinem Firefox auch auf. Bei Artikeln mit Bildern muss ich dann auf IE6 SP1 ausweichen. Damit geht es. Mich wundert, dass der Fehler scheinbar sehr selten vorkommt. Sonst hätte sich ja schon mal jemand früher da zu Wort gemeldet.

  #5  
Alt 25.08.2004, 10:52
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
hmm... wenn Firefox keine Fehlermeldung liefert liegt dieses Problem ausserhalb meines Fähigkeitenbereichs. Ich kann mir diesen Fehler nicht erklären - speziell, warum es mit dem IE6 SP1 funktioniert.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #6  
Alt 25.08.2004, 14:30
Benutzerbild von babylon
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 10
Idee

Problem ist wohl gelöst (es liegt nicht an Dragons Script!):
Im FB/FFox unter Javascript auch bitte mal die "advanced options" begutachten, hier muss dann "change images" aktiviert sein (letzte Option)...

Damit ging es zumindest bei mir - sagt aber ruhig, wenn ich damit richtig lag...

bbl.

PS:
Im XMentor-package_125 sollte die 'dragonedit.js' noch einmal gecheckt werden, da scheinen mir die Entities unten unter Unix editiert worden zu sein, weshalb dann keine Ülaute geschliffen werden können! ( Die ä-ö-ü's sehen im Pack so aus: � ) In Dragons Online-Demo ist diese jedoch normal ausgeführt, weshalb ich auch auf die "Zeichenverkantung" via Unix-Editor tippe...
  #7  
Alt 25.08.2004, 15:28
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Jan hatte die Datei noch etwas bearbeitet, als ich wegen Zeitproblemen nicht die Möglichkeit dazu hatte.
Seitdem sind die wohl drin.

Deine Erklärung ist übrigens einleuchtend. Würde auch erklären, warum ich bei den Tests kein solches Problem feststellen konnte...

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbinden von Grafiken Dritter chrissi Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 18.04.2004 20:56
klein aber fein wysiwyg Björn Boardunity-Talk 11 06.04.2004 10:05
Foren-Verlangsamung durch Grafiken - ab welcher Userzahl? Winters Boardunity-Talk 19 10.12.2003 22:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24