Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.04.2006, 21:15
Benutzerbild von mrgreen
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 5

Ich wollte mal meine Wasserkühlung und Homepage vorstellen ! :)


Hi Leude,
ich habe meine Seite erweitert mit Bildern von der DeutschenCasemodding Meisterschaft und meine Wasserkühlungsgeschichte ist für Rechner 1 auch fertig. Vielleicht habt ihr ja Lust mir etwas im Gästebuch zu hinterlassen, würde mich freuen.

www.mrgreen.info

Lob und Kritik sind natürlich auch willkommen.
mfg
mrgreen
  #2  
Alt 20.04.2006, 21:35
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Wo ist denn der Bezug zum Thema? Nur anmelden und Werbung loslassen ist hier nicht erwünscht!

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 30.04.2006, 04:02
Benutzerbild von mrgreen
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 5
Wir sind doch hier bei Projektvorstellung oder?

mfg
mrgreen

  #4  
Alt 01.05.2006, 17:26
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von mrgreen
Wir sind doch hier bei Projektvorstellung oder?
Klar, hier darfst du dein Forenprojekt vorstellen, deine Private Homepage interessiert hier nicht…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #5  
Alt 01.05.2006, 17:40
Benutzerbild von mrgreen
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 5
ok ich werde dem admin mailen er soll diesen thread löschen

  #6  
Alt 01.05.2006, 18:03
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Na ja du hast ja nicht mal ansatzweise so was wie Foren oder ähnliches als Thema auf deiner HP. Ich weiß nicht wie du darauf gekommen bist das hier vorzustellen, es ist doch nicht zu übersehen um was es hier in der Boardunity geht oder?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #7  
Alt 01.05.2006, 19:14
Benutzerbild von mrgreen
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 5
sorry

  #8  
Alt 01.05.2006, 19:30
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Ich finde es halb so wild. Interessant war der Kasten schon.

Gruss,

Coki

  #9  
Alt 01.05.2006, 20:38
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich finde es persönlich gar nicht so schlimm. Die Seite hat zwar nichts mit einer virtuellen Gemeinschaft zu tun - was nicht zwingend ein Forum sein muss - aber generell spricht doch nichts dagegen, andere Seiten hier vorzustellen.

Ich schreibe mrgreen mal an, ob er an seinem Wunsch festhält.

__________________
Jan Stöver
  #10  
Alt 02.05.2006, 10:58
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Jannefant
aber generell spricht doch nichts dagegen, andere Seiten hier vorzustellen.
Dann kommen aber noch mehr die sich nur deswegen registrieren und danach nie wieder kommen, auf solche können wir doch auch verzichten oder nicht?

Ich will damit nicht sagen das das für mrgreen zutrifft, aber leider ist das nun mal sehr oft der fall.

Off-Topic:
Vielleicht kann man für dieses Forum hier irgendwie eine Mindestanforderung an Beiträgen fest setzen, also das man erst ab einer bestimmten menge an Beiträgen hier was vorstellen kann (nur ein Gedanke)?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10

Geändert von Scotty (02.05.2006 um 12:06 Uhr).
  #11  
Alt 11.05.2006, 23:47
Benutzerbild von mrgreen
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 5
Hi,

ich hab das Forum gebookmarkt und bleibe am Ball, soviel ist mal klar.

Wenn ich hier nett behandelt werde und nicht gleich wie ein aussätziger....dann

ist doch alles cool. Ich hab meine Seite wieder erweitert

Unter anderem mit "Erste Reparaturen" und jetzt

mit einem Forum und wäre

sehr glücklich wenn ihr helfen könntet es zum

Leben zu erwecken.

Vielen Dank schonmal im vorraus !!!

mfg
mrgreen

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einfaches Forum das man in vorhandene Homepage per Include einbinden kann hulk Forensoftware 7 01.06.2005 06:16
[Suche] Hilfs-Programm zur CSS-Erstellung (Farben einer Homepage anpassen) StGaensler Programmierung und Datenbanken 7 24.03.2005 16:26
Möchte euch mal kurz meine Allroundcommunity vorstellen. Darkzone Projektvorstellung und Bewertung 5 17.02.2005 15:06
meine Forensoftware Creator Forensoftware 4 25.11.2002 18:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25