Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.05.2006, 14:52
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 19

Smilietv.de - Kostenlose Smilies


So, nachdem das beim letzten mal wohl nicht ganz geklappt hat und das ganze mehr oder weniger als Werbung interpretiert wurde versuch ich es nun erneut, mit der bitte nicht gleich gecancelt zu werden.
Werde mir diesmal auch ein paar mehr Sätze einfallen lassen, bzg. der Projektvorstellung.

Also, erstmal ein herzliches "Hallo",

ich möcht euch in den nachfolgenden Textabschnitten gerne mal meine Smiliepage näher bringen. Und zwar handelt es sich hierbei um ein übersichtliches Smiliearchiv welches nicht wie viele anderen völlig mit Werbebannern, Pop-Ups, etc. vollgemüllt ist.
Die Kategorien sind nach div. Kategorien gegliedert und die jeweiligen Stuckturen sauber aufgebaut. (am kleinsten, kleiner, klein, mittel, groß, größer, am größten) - so is der folgegang.

In kürze sollen einige interessante Generatoren, Archive einer Smilegruppe, etc. folgen.

www.smilietv.de


Würd mich über zahlreiche Meinungen (konstruktiv!) freuen, gerne auch Feedback im Gästebuch.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

ciao
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man Smilies überhaupt noch klauen? netzopfer Web Design und Grafik 10 06.12.2003 14:18
VBB - Smilies bei reply und newthread gehen nicht :( Transmitter Forensoftware 14 06.12.2003 08:57
Suche: Script für smilies Matix Programmierung und Datenbanken 6 29.11.2003 08:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24