Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Smilietv.de - Kostenlose Smilies (https://boardunity.de/smilietv-de-kostenlose-smilies-t4146.html)

aerotech 20.05.2006 15:52

Smilietv.de - Kostenlose Smilies
 
So, nachdem das beim letzten mal wohl nicht ganz geklappt hat und das ganze mehr oder weniger als Werbung interpretiert wurde versuch ich es nun erneut, mit der bitte nicht gleich gecancelt zu werden. ;)
Werde mir diesmal auch ein paar mehr Sätze einfallen lassen, bzg. der Projektvorstellung.

Also, erstmal ein herzliches "Hallo",

ich möcht euch in den nachfolgenden Textabschnitten gerne mal meine Smiliepage näher bringen. Und zwar handelt es sich hierbei um ein übersichtliches Smiliearchiv welches nicht wie viele anderen völlig mit Werbebannern, Pop-Ups, etc. vollgemüllt ist.
Die Kategorien sind nach div. Kategorien gegliedert und die jeweiligen Stuckturen sauber aufgebaut. (am kleinsten, kleiner, klein, mittel, groß, größer, am größten) - so is der folgegang. :D

In kürze sollen einige interessante Generatoren, Archive einer Smilegruppe, etc. folgen.

www.smilietv.de


Würd mich über zahlreiche Meinungen (konstruktiv!) freuen, gerne auch Feedback im Gästebuch.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

ciao


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25