| ||||
| ||||
Suche: Script für smiliesich mein son script wo man auf den smilie klickt und der bbcode / url code angezejgt und markiert wird... keine lust das selbst zu proggen... |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
ich such net so ne seite sondern so ein script ums einzubauen |
| ||||
| ||||
Die Seite hast du jetzt und das Script eigentlich auch Wie heftig soll ich denn noch mit dem Zaunpfahl winken? |
| ||||
| ||||
ich hatte eher an ein php script gedacht das z.b die smilies auch automatisch aus nem verzeichniss ausliest... da müsste ich sie wohl erstmal mühsam von hand einpflegen |
| ||||
| ||||
Hi @ll so ein Script sollte doch ned so a Problem sein. du liest das Verzeichnis aus. nimmst den Namen gleich, als Hotkey wobei es sich empfiehlt, einen Prefix zB : zu nehmen Bei der Ausgabe, ersetzte du alle Smilie-Tags mit einem Image-Tag. Um die Usebillity beizubehalten, kannst du die Smilies noch clickable machen. Falls dir das JS zu mühselig ist, selbst zu schreiben, schau dir mal den Code von hier an. __________________ Sven-Marcus Maderbacher Cu l8er Nev the XxX Projekte: www.Nev-Hilft.de die Seite für Coder Master of www.Burnworld.de |
| |||
| |||
Guck dir die Lösung an...Hi guck mir mal meine Lösung @ neztopfer.de an evt. ist die ja etwas für dich ??? .:.geber.:. |
Stichworte |
- |