Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.09.2004, 02:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 3

Möchte euch mal kurz meine Allroundcommunity vorstellen.


Also unsere Community besteht aus einen Portal mit Board, Linkverzeichnis und einige andere Inhalte. Unser Board besteht aus zur Zeit über 50 einzelnen Foren und behandelt Themen von ernsthaft bis lustig, von Mystic/Gothic bis Grafikservice. Es soll ein Tummelplatz für User jeden Alters sein. Momentan sind wir aber etwas mehr an den jüngeren orientiert. Aber dennoch gibt es auch sachliche Foren, wo auch die älteren wieder ne Möglichkeit finden ausgiebig zu diskutieren.

Kurz und schmerzlos kann man unsere Community so beschreiben: Unterhaltung/Fun - Free Service - Promotion

Darkzone-Allroundcommunity.com
  #2  
Alt 16.02.2005, 11:52
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
So ein junges Forum und schon die erste herbe Enttäuschung:

Zitat:
Der Server auf dem die Darkzone-Allroundcommunity lag, wurde einfach gelöscht ohne mir zuvor bescheid zusagen !
Hier könnt ihr euch informieren, wie die eventuelle Zukunft unserer Community aussieht.
Bei welchem Provider war dein Forum gehostet?

  #3  
Alt 16.02.2005, 12:15
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich wollte eben grad nachhaken, ob es denn kein DB Backup gab ... die Frage hat sich allerdings schon wieder erledigt, da das aktuelle Forum bei Forum Butler gehostet wird. Bei solchen Angeboten hat man ja meist kein Zugriff auf DB Backups ...

Forem Butler bietet dies ja an.

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 16.02.2005, 15:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 3
hi,

solange keine antworten und gerade jetzt müsst ihr hier auf meinen thread aufmerksam werden

naja die backupfunktion haute nie so richtig hin. wenn ich meinen anbieter sagte, dann ging es kurz, später aber wieder das gleiche.
habe zwar ein älteres backup, aber leider auf meiner alten kaputten platte

das jetzige forum von forenbutler, soll nur vorübergehend als infoboard dienen. wo also nachgelesen werden kann, wie's weitergeht.

@ Boardster, das war kein richtiger forenhoster, sondern viel mehr sowas wie ein bekanner im internet. und er hatte nur aus hobbie wbb foren gehostet und nach meinen wunsch hin, mir dieses phpkit installiert und gehostet.

ich hatte mich ja eigentlich immer drauf verlassen, falls er seinen service oder halt vserver mal einstellt, das er mir dann vorher bescheid gibt. er war ja sonst immer zuverlässig.


naja, einen neues phpkit habe ich mir schon gesaugt und sobald ich mit ohost klar komme, werde ich es erst mal dort drauf tun. im moment kann ich mir leider keinen eigenen webspace leisten und falls ich tatsächlich noch neuere daten zugesandt bekommen sollte, bräuchte ich wenigsten nicht wieder bei null anfangen .

aber denke, egal was passiert... wir kommen wieder

  #5  
Alt 17.02.2005, 14:31
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Zitat:
im moment kann ich mir leider keinen eigenen webspace leisten
blödsinn... webspace kann sich wohl jeder leisten. ab 3€ pro monat bekommst du ja schon was seriöses.

  #6  
Alt 17.02.2005, 15:06
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Vielleicht bekommt er ja überhaupt kein Taschengeld und hat absolut keine Nebeneinkünfte. Dann hätte er auch keine 3 Euro im Monat.

So wirds sein. Ich denke an das gute im Menschen

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24