Forum: Entscheidungshilfe
21.01.2006, 21:29
|
|
Antworten: 12
Hits: 6.091 |
Forum: Forensoftware
21.01.2006, 17:20
|
|
Antworten: 7
Hits: 5.027 |
Forum: Forensoftware
21.01.2006, 16:41
|
|
Antworten: 7
Hits: 5.027 |
Forum: Forensoftware
19.01.2006, 12:58
|
|
Antworten: 1
Hits: 5.108 |
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit
18.01.2006, 18:46
|
|
Antworten: 7
Hits: 9.583 |
Forum: Forensoftware
18.01.2006, 11:07
|
|
Antworten: 7
Hits: 5.027 |
Forum: Forensoftware
17.01.2006, 21:08
|
|
Antworten: 7
Hits: 5.027 wtcBB2 nähert sich der Beta.
Das GPLBoard wtcBB nähert sich der Beta1.
Es wird nur mehr auf PHP5 laufen, und mehrere Datenbanksysteme unterstützen.
Allerdings haben die die Roadmap zimlich eng gelegt:
Das WtcBB2 Alpha1...
|
Forum: Boardunity-Talk
16.01.2006, 15:16
|
|
Antworten: 15
Hits: 6.667 |
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik
12.01.2006, 21:06
|
|
Antworten: 3
Hits: 6.535 |
Forum: Entscheidungshilfe
12.01.2006, 14:15
|
|
Antworten: 12
Hits: 6.091 |
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik
12.01.2006, 13:44
|
|
Antworten: 10
Hits: 8.345 |
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit
11.01.2006, 13:21
|
|
Antworten: 7
Hits: 9.583 Erste Conferenz
Ps:
ich finde das mann an der GPL nicht mehr viel verändern muss!
|
Forum: Forensoftware
10.01.2006, 21:20
|
|
Antworten: 6
Hits: 6.264 |
Forum: Forensoftware
10.01.2006, 20:29
|
|
Antworten: 6
Hits: 6.264 IceBB bekomm eine GPL lizens !
Der Projectleiter von IceBB hat beschlossen die GPL als Lizens zu benützen da es um die alte lizens heftige depatten gegeben hat.Auserdem hofft die IceBB group durch diese änderungen mehr User zu...
|
Forum: Forensoftware
10.01.2006, 06:28
|
|
Antworten: 0
Hits: 4.479 |
Forum: Forensoftware
02.01.2006, 23:23
|
|
Antworten: 3
Hits: 4.909 |
Forum: Forensoftware
02.01.2006, 16:32
|
|
Antworten: 3
Hits: 4.909 |
Forum: Entscheidungshilfe
01.01.2006, 19:42
|
|
Antworten: 1
Hits: 5.589 |
Forum: Entscheidungshilfe
01.01.2006, 09:35
|
|
Antworten: 7
Hits: 8.562 |
Forum: Forensoftware
31.12.2005, 10:10
|
|
Antworten: 9
Hits: 5.613 |
Forum: Erfahrungsberichte
29.12.2005, 22:06
|
|
Antworten: 3
Hits: 24.294 Scrennshots: ...
Scrennshots:
http://michi50.mi.ohost.de/upload/yabb%20acp.jpg
http://michi50.mi.ohost.de/upload/yabb%20acp1.jpg
http://michi50.mi.ohost.de/upload/yabb%20acp2.jpg...
|
Forum: Erfahrungsberichte
29.12.2005, 21:58
|
|
Antworten: 3
Hits: 24.294 YaBB Yet Another Bulletin Board 2.1
Einleitung
Hiermit möchte ich auch YaBB näher bringen!
Ich war von YaBB total überrascht da es ein paar geniale Features hat aber auch manche Sachen die selbstverstendlich sind fehlen oder sind...
|
Forum: Forensoftware
29.12.2005, 08:10
|
|
Antworten: 1
Hits: 5.413 |
Forum: Forensoftware
27.12.2005, 22:36
|
|
Antworten: 8
Hits: 35.407 |
Forum: Boardunity-Talk
22.12.2005, 15:16
|
|
Antworten: 16
Hits: 5.697 |