Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.10.2005, 17:29
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 19

Philatelie Forum


Vor kurzem suchte auf Bordunity jemand ein Briefmarkenforum, so kam ich erst auf die prickelnde Idee eins zu erstellen. Aber wirklich Vorgestellt habe ich es noch nicht, darum leg ich jetzt mal los...
Ihr solltet euch auch die Zeit nehmen und den Text vollständig durchlesen um anschließend Feedback hinterlassen zu können!


Liebe Philateliefreunde,

wir Ihr sicherlich gemerkt habt sind wir seit langem unter der etwas unpraktischen Webadresse "www.briefmarken-forum.de.vu" im Internet zu erreichen. Damit ist jetzt Schluss!
Endlich haben wir unter der wesentlich intuitiveren Domain "www.philaforum.de" eine neue Webheimat.

Durch diese TLD (=Top Level Domain) wird dementsprechend auch unsere Präsenz und Position in den Suchmaschienen steigen, woraus mehr Besucher und die Bekanntheit resultieren werden.

Unser Ziel ist es viele starke soziale Kontakte aufzubauen, Usern in den Belangen zu helfen wo nirgens anders weitergeholfen werden kann, sowie höchstens potentielles Wissen weiterzugeben und nicht zu vergessen Spaß zu haben. Wenn alle gemeinsam an einem strang ziehen, können wir es schaffen die größe philatelistische Forengemeinschaft im deutschsprachigen Raum zu werden.

Wie könnt Ihr helfen?
1. Aktiv im Philaforum dabei sein.
2. Angeregt in diversen Foren (!!! NUR WO ES ERLAUBT IST !!!) auf das Philaforum aufmerksam machen und dies über Mund-zu-Mund-Propaganda zu verbreiten.
3. Das Forum - Freunden, Verwandten und Vereinen weiterempfehlen.
4. Das Philaforum evtl. auf der eigenen Homepage verlinken. (Werbebanner gibt es im Forum!)

Damit ist uns schon weitgehends geholfen.

Für Eure tatkräftige Unterstützung bedanken wir uns rechtherzlich.

Euer Philaforum Team
http://www.philaforum.de
  #2  
Alt 08.10.2005, 18:17
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
"Philatelie" is das irgendein lateinisches wort? sorry aber ich verbinde das nicht unbedingt mit briefmarken..
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 08.10.2005, 19:04
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Zitat:
Zitat von trashar
"Philatelie" is das irgendein lateinisches wort? sorry aber ich verbinde das nicht unbedingt mit briefmarken..
mfg
http://de.wikipedia.org/wiki/Philatelie

  #4  
Alt 08.10.2005, 19:06
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Okay, ich war ehrlich gesagt zu faul, nachzuschaun. Für die "Profis" die richtige Domain, der Laie kann damit absolut gar nix anfangen..
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 08.10.2005, 19:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hm, bei Philatelie dachte ich zuerst an den Philharmonie..

Wie trashar schon ganz richtig schrieb: Für "Profis" sicherlich eindeutig, aber ein Laie kann damit nicht viel anfangen. Zum Glück ist sie recht kurz sodass man sie sich merken kann

  #6  
Alt 09.10.2005, 12:43
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 19
joar, musste leider berücksichtigen, das viele schöne domains schon vergeben waren!

  #7  
Alt 09.10.2005, 12:55
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
vielleicht sollte man auf der alten .de.vu adresse auf ne seite wo steht, dass sich die URL geändert hat, die bleibt dann halt "erhalten" und dort nen link zur neuen seite..

weil wenn ich aktuell noch auf die alte .de.vu adresse gehe, krieg ich nix mit von der neuen domain
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #8  
Alt 31.10.2005, 07:19
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 19
schon geschehen, vielen dank!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Meine Zimmerpflanzen Forum Designvorstellung rekrut Projektvorstellung und Bewertung 4 06.09.2005 21:09
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25