Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.01.2004, 19:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 6

Lohnt sich neues Forum?


Hi,

ich habe vor langer Zeit mal mit einem Freund ein Forum angefangen. Hatte schon alle Grundfunktionen und so.
Nunja, seit Ende August haben wir nicht mehr daran gearbeitet. Nun wollt ich mal fragen (ja, tolle Frage ) ob es sich lohnen würde, das Projekt wieder aufzunehmen und hinterher zu veröffentlichen (wird natürlich Freeware sein )
Es heißt "TcBB". Der vielleicht komische Name kommt von Thundercloud Bulletin Board. Wer Thundercloud nicht kennt (werden wohl 99,99 % sein ), sollte mal auf Thundercloud.info gehen (ist nicht meine Seite und so ).
Nun ja, glaubt ihr das sich so etwas noch lohnen würde? Oder soll ich das Projekt besser aufs Eis legen?

Vielen Dank für jede Antwort
Mino

P.S.: War mir jetzt nicht sicher wohin ich das posten soll, bin halt 'n Newbie der sich grad gereggt hat... Wenn's falsch ist bitte ausschimpfen, anders lern ich's nicht

EDIT: wie ich mir gedacht hatte, falsches Forum... Und die Suche sollte ich vielleicht auch mal benutzen "
  #2  
Alt 05.01.2004, 19:14
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hi und willkommen OnBoard ...

genau ein solches Thema hatten wir gerade gestern ... Boardster wird das sicherlich noch verschieben in Projekt-Entwicklung ... ich denke, das Thema von gestern wird die Grundlegenden Antworten enthalten. Ansonsten poste einfach mal drauf los ...

http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1142

Viel Spass hier bei Boardunity!

  #3  
Alt 05.01.2004, 20:27
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo Mino!

...endlich kann ich den neuen OT-Tag nutzen:

Off-Topic:
Mino, du kannst den Beitrag selbst in das richtige Forum verschieben. Die erweiterten Benuterrechte dafür hast du bereits. Mehr dazu in diesem Thema: "Link im gleichen Fenster öffnen Neue Benuterrechte"

Antwort


Stichworte
-

« vB 3 RC1 ! | vB RC2 »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politikpla.net - Neues Forum, altes Team Philipp Herbers Projektvorstellung und Bewertung 30 25.04.2005 16:20
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26
Neues Forum online! Webdesigner Forensoftware 5 15.03.2004 14:24
Möchte ein neues Forum Kirsten_67 Entscheidungshilfe 16 18.02.2004 09:29






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25