| ||||
| ||||
vB 3 RC1 !Huhu http://www.vbulletin.com/forum/showt...201#post552201 (keine Angst, wenn es draussen ist dann nehme ich dieses Thema hier ) |
| ||||
| ||||
Es wäre ja auch zu schön gewesen... aber hört sich trotzdem bereits ganz nett. Dann rechnen wir wahrscheinlich mit 2 bis 4 Wochen bis zum Finalrelease. |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Das einzigste was mich daran freut ist das neue Design. Habs mir nicht durchgelesen aber ist das noch aktuell, dass neue Farben kommen? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
ja, das ist noch aktuell |
| ||||
| ||||
Es wird garantiert noch ein bissel dauern. Die Templates sind ja schon relativ fertig, die Grafiken brauchen noch ein bissel. Aber, wenn die rc1 dann ende november kommen soll, dann muss vb.com ja schon anfang november testen |
| ||||
| ||||
goil, goil endlich mal was positives auf dem Forenmarkt derzeit zu hören ! Das ganze auch in Deutsch: -> http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=7707 __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Ich schätze, es wird noch ein viertel bis halbes Jahr dauern bis die Final erscheint. |
| ||||
| ||||
Wenn es Jelsoft schafft das vB trotz der vielen Funktionen übersichtlich zu gestalten werde ich mir wohl nochmal überlegen müssen umzusteigen. |
| ||||
| ||||
So, der erste Screenshot vom vB3 Postbit-Template ist erschienen. Enjoy http://www.vbulletin.com/forum/showp...2&postcount=12 |
| |||
| |||
LOL Das nenn ich mal anständiges Design |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
loel geiler Screenshot . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Naja wenn die sonst nichts zu tun haben ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Wir sind soooooooo nah vor der Gamma! ^ Zitat von Kier. Laut ihm sind es nur noch 26 Templates. Der Bugtracker zeigt 2 bestätigte Links und 9 unbestätigte. Wenn Kier diese Woche nicht schläft wird es was bis Freitag (28.) obwohl auch noch der Sonntag (30.) in den Terminplan passen würde. Allgemein war es aber so, dass die Versionen an einem Freitag erschienen sind. Man darf also gespannt sein |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Laut Freddie wird es heute nix und morgen auch nix. Man kann also davon ausgehen, das Freitag endlich der Tag sein wird auf den sich die gesamte Fangemeinde freut. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
| ||||
| ||||
Freddie denkt, dass das es kaum Chancen gibt die gamma noch vor Sonntag fertig zu bekommen. Es soll allerdings nicht bedeuten, dass sie am Sonntag fertig ist und released wird |
| ||||
| ||||
Kier will es bis spätestens den 05.12.2003 released haben (Gamma): -> http://www.vbulletin.com/forum/showp...&postcount=433 __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Kier würde Geld drauf wetten, dass die Gamma vor dem 5ten Dezember rauskommt ...also doch mal wieder später als erwartet... |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich sagte bereits anfang des Jahres, das die Final nicht vor 2004 erscheint __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
Stichworte |
- |