Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   vB 3 RC1 ! (https://boardunity.de/vb-3-rc1-t898.html)

MrNase 30.10.2003 17:29

vB 3 RC1 !
 
Huhu :)

http://www.vbulletin.com/forum/showt...201#post552201


(keine Angst, wenn es draussen ist dann nehme ich dieses Thema hier ;))

TRS 30.10.2003 18:48

Es wäre ja auch zu schön gewesen... aber hört sich trotzdem bereits ganz nett. Dann rechnen wir wahrscheinlich mit 2 bis 4 Wochen bis zum Finalrelease.

Akira 30.10.2003 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Reimer
Es wäre ja auch zu schön gewesen... aber hört sich trotzdem bereits ganz nett. Dann rechnen wir wahrscheinlich mit 2 bis 4 Wochen bis zum Finalrelease.
ich denke das es noch länger als 2-4 wochen dauern wird ;)

Daniel Richter 30.10.2003 21:02

Das einzigste was mich daran freut ist das neue Design.
Habs mir nicht durchgelesen aber ist das noch aktuell, dass neue Farben kommen?

Akira 30.10.2003 21:05

Zitat:

Original geschrieben von codemonkey
Das einzigste was mich daran freut ist das neue Design.
Habs mir nicht durchgelesen aber ist das noch aktuell, dass neue Farben kommen?



ja, das ist noch aktuell

MrNase 31.10.2003 08:47

Es wird garantiert noch ein bissel dauern.
Die Templates sind ja schon relativ fertig, die Grafiken brauchen noch ein bissel.

Aber, wenn die rc1 dann ende november kommen soll, dann muss vb.com ja schon anfang november testen ;)

Frederic Schneider 31.10.2003 13:20

goil, goil :D
endlich mal was positives auf dem Forenmarkt derzeit zu hören :D!

Das ganze auch in Deutsch:
-> http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=7707

csn! 03.11.2003 08:11

Ich schätze, es wird noch ein viertel bis halbes Jahr dauern bis die Final erscheint.

Hexemer 04.11.2003 15:27

Wenn es Jelsoft schafft das vB trotz der vielen Funktionen übersichtlich zu gestalten werde ich mir wohl nochmal überlegen müssen umzusteigen. ;)

MrNase 23.11.2003 09:41

So, der erste Screenshot vom vB3 Postbit-Template ist erschienen. Enjoy ;) :D


http://www.vbulletin.com/forum/showp...2&postcount=12

csn! 23.11.2003 09:46

LOL

Das nenn ich mal anständiges Design :D

MrNase 23.11.2003 10:25

Es treten immer mehr bizarre Details auf :D

http://www.vbulletin.com/forum/showp...58&postcount=4

Frederic Schneider 23.11.2003 11:12

loel geiler Screenshot :D.

Daniel Richter 23.11.2003 11:22

Naja wenn die sonst nichts zu tun haben ...

MrNase 26.11.2003 05:39

Wir sind soooooooo nah vor der Gamma!

^ Zitat von Kier.
Laut ihm sind es nur noch 26 Templates.
Der Bugtracker zeigt 2 bestätigte Links und 9 unbestätigte. Wenn Kier diese Woche nicht schläft wird es was bis Freitag (28.) obwohl auch noch der Sonntag (30.) in den Terminplan passen würde. Allgemein war es aber so, dass die Versionen an einem Freitag erschienen sind. Man darf also gespannt sein :)

Frederic Schneider 26.11.2003 12:00

Zitat:

Original geschrieben von MrNase
Wir sind soooooooo nah vor der Gamma!

^ Zitat von Kier.
Laut ihm sind es nur noch 26 Templates.
Der Bugtracker zeigt 2 bestätigte Links und 9 unbestätigte. Wenn Kier diese Woche nicht schläft wird es was bis Freitag (28.) obwohl auch noch der Sonntag (30.) in den Terminplan passen würde. Allgemein war es aber so, dass die Versionen an einem Freitag erschienen sind. Man darf also gespannt sein :)

Jo habs im Thread auf vB.com gelesen, scheint echt was zu werden in dieser Woche :D.

MrNase 26.11.2003 19:03

Laut Freddie wird es heute nix und morgen auch nix. Man kann also davon ausgehen, das Freitag endlich der Tag sein wird auf den sich die gesamte Fangemeinde freut.

Frederic Schneider 26.11.2003 19:13

Zitat:

Original geschrieben von MrNase
Laud Freddie wird s heide nix und morge au nix. Man kann also davo ausgehe, des Freidag endlich dr Tag sai wird auf den si d gsamde Fogmoid freid.

mh.... also an Freitag glaube ich nicht, aber an Samstag oder Sonntag :D.

DaddyCool 26.11.2003 19:20

Ich sag Montag, hält wer dagegen??

Frederic Schneider 26.11.2003 19:22

Zitat:

Original geschrieben von DaddyCool
Ich sag Mondag, häld wr dagege??
Na, also ich denke dieses WE, Montag, Dienstag wäre schon eine Ausnahme :D.

MrNase 27.11.2003 14:02

Freddie denkt, dass das es kaum Chancen gibt die gamma noch vor Sonntag fertig zu bekommen. Es soll allerdings nicht bedeuten, dass sie am Sonntag fertig ist und released wird ;) :)

DaddyCool 27.11.2003 14:16

Ich sag doch Montag :D

Frederic Schneider 27.11.2003 21:31

Kier will es bis spätestens den 05.12.2003 released haben (Gamma):
-> http://www.vbulletin.com/forum/showp...&postcount=433

MrNase 27.11.2003 21:31

Kier würde Geld drauf wetten, dass die Gamma vor dem 5ten Dezember rauskommt

...also doch mal wieder später als erwartet...

Xenon 28.11.2003 11:12

Zitat:

Original geschrieben von MrNase
Kier würde Geld drauf wetten, dass die Gamma vor dem 5ten Dezember rauskommt

...also doch mal wieder später als erwartet...

hmm, wenn jemand auf meine Wetten eingegangen wäre, wäre ich jetzt ziemlich reich.
Ich sagte bereits anfang des Jahres, das die Final nicht vor 2004 erscheint :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25