Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.11.2004, 18:35
Gamerztalk Admin
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 23

Spezielle Schriftfarbe für Benutzergruppen? vB


Hi,
wollte mal fragen ob es eine einfach Möglichkeit, gibt im vB für Benutzergruppen, spezielle Schriftfarben einzustellen?

Außerdem muss ich sagen das ich es irgendwie blöde finde das man im vB für jeden Mist die Schrift umändern muss, im wbb sind es zwar auch noch viele, aber beim vB ist es einfach nur krank. Ich meine es muss doch eine Möglichkeit geben alle Schriftfarben aufeinmal zu ändern...

gruss,
Snake
  #2  
Alt 29.11.2004, 13:52
Gamerztalk Admin
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 23
Weiss den keiner Rat oder ist meine Frage nicht so verständlich?

  #3  
Alt 29.11.2004, 16:28
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Mit vBulletin kannst du die Darstellung der Benutzernamen einer Gruppe direkt im AdminCP (über Benutzergruppen >> Benutzergruppen verwalten) ändern:

Darstellung der Benutzernamen
(Geben Sie hier einen öffnenden und schließenden HTML Ausdruck an, um das Aussehen des Benutzernamens von Benutzern in dieser Benutzergruppe festzulegen. So dargestellt wird der Benutzername auf folgenden Seiten: Benutzer online, Wer ist online, Benutzer in diesem Forum, Benutzer in diesem Thema, in Beiträgen, in der Benutzerliste, etc.)

  #4  
Alt 29.11.2004, 23:43
Gamerztalk Admin
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 23
Ich meine nicht den Namen, sondern die Schriftfarbe, aber ist wohl auch unnötig.

gruss,
Snake

  #5  
Alt 30.11.2004, 13:13
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Nimm doch <font style="color: #123456;"> als vorderen Eintrag und </font> als hinteren?

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #6  
Alt 30.11.2004, 13:14
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Schriftart/farbe im Beitrag?

  #7  
Alt 30.11.2004, 23:34
Gamerztalk Admin
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 23
Es war eher so gedacht, das ich mir die Tags für meine Beiträge sparen kann und dass die eingestellte Schriftfarbe immer bei meinen Beiträge PMS etc. benutzt wird.

gruss,
Snake

  #8  
Alt 09.12.2004, 21:37
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 75
das geht mit einer condition im postbittemplate.

an der stelle wo die schriftart gesetzt wird, musst du die benutzergruppe abfragen und einfach nen anderen style setzen.

hab das zwar noch nicht gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass sowas möglich ist.

__________________
Windows Hilfe Forum
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vB Forum für Lizenz - Verkauf - wo? Storm Forensoftware 2 27.10.2004 20:52
vB Startseite ... CMS / Portal Jan Stöver Web Design und Grafik 17 14.12.2003 01:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24