Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Spezielle Schriftfarbe für Benutzergruppen? vB (https://boardunity.de/spezielle-schriftfarbe-f-r-benutzergruppen-vb-t2608.html)

Snake 27.11.2004 18:35

Spezielle Schriftfarbe für Benutzergruppen? vB
 
Hi,
wollte mal fragen ob es eine einfach Möglichkeit, gibt im vB für Benutzergruppen, spezielle Schriftfarben einzustellen?

Außerdem muss ich sagen das ich es irgendwie blöde finde das man im vB für jeden Mist die Schrift umändern muss, im wbb sind es zwar auch noch viele, aber beim vB ist es einfach nur krank. Ich meine es muss doch eine Möglichkeit geben alle Schriftfarben aufeinmal zu ändern...

gruss,
Snake

Snake 29.11.2004 13:52

Weiss den keiner Rat oder ist meine Frage nicht so verständlich? :(

Boardster 29.11.2004 16:28

Mit vBulletin kannst du die Darstellung der Benutzernamen einer Gruppe direkt im AdminCP (über Benutzergruppen >> Benutzergruppen verwalten) ändern:

Darstellung der Benutzernamen
(Geben Sie hier einen öffnenden und schließenden HTML Ausdruck an, um das Aussehen des Benutzernamens von Benutzern in dieser Benutzergruppe festzulegen. So dargestellt wird der Benutzername auf folgenden Seiten: Benutzer online, Wer ist online, Benutzer in diesem Forum, Benutzer in diesem Thema, in Beiträgen, in der Benutzerliste, etc.)

Snake 29.11.2004 23:43

Ich meine nicht den Namen, sondern die Schriftfarbe, aber ist wohl auch unnötig.

gruss,
Snake

MaMo 30.11.2004 13:13

Nimm doch <font style="color: #123456;"> als vorderen Eintrag und </font> als hinteren? ;)

MfG MaMo

MrNase 30.11.2004 13:14

Schriftart/farbe im Beitrag?

Snake 30.11.2004 23:34

Es war eher so gedacht, das ich mir die Tags für meine Beiträge sparen kann und dass die eingestellte Schriftfarbe immer bei meinen Beiträge PMS etc. benutzt wird.

gruss,
Snake

porschinho 09.12.2004 21:37

das geht mit einer condition im postbittemplate.

an der stelle wo die schriftart gesetzt wird, musst du die benutzergruppe abfragen und einfach nen anderen style setzen.

hab das zwar noch nicht gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass sowas möglich ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25