| |||
| |||
Extrafooter im vBulletin?Hi, ich würde gerne einen weiteren rechtlichen Footer einfügen, allerdings weiss ich nicht wie ich das machen kann. Danke im vorraus. gruß, Snake |
| ||||
| ||||
Was genau willst du einfügen? __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Zitat:
gruß, Snake |
| ||||
| ||||
Wie wäre es, wenn Du den Textabschnitt direkt - im passenden Template, versteht sich - unterhalb des Jelsoft CR platzieren würdest? mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
es gibt auch die möglichkeit das ganze in den vBulletin Optionen in das Copyright feld einzufügen, das wird auch auf jeder seite angezeigt __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
EDIT: Habe es gefunden, danke nochmals! gruß, Snake |
| ||||
| ||||
no prob __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
Stichworte |
- |