Zur Boardunity Forenstartseite
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1  
Alt 10.05.2005, 07:47
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 9

Linktausch-Forum


Hallo,

eine "Linktausch-Kategorie" gibt es in diversen SEO Foren, doch leider ohne verschiedene Bereiche.

Da der eine mehr nach Pagerank oder der andere wieder nach Anzahl Backlinks oder bei einem nur die echten Besucher zählen, habe ich nun ein Forum breitgestellt wo dies nun ohne langes Suchen möglich sein sollte.

Da ich nun keinerlei persönlichen Nutzen aus diesem Projekt ziehen möchte, hatte ich mich nach einen Webhoster umgesehen, der mir den Webspace in einem bestimmten Rahmen kostenlos und werbefrei zur Verfügung stellen kann. (und gefunden)


Also hier gehts zum Linktausch-Forum

Eine Anmeldung ist für eine aktive Teilnahme Vorraussetzung, damit die Qualität nicht unter "Spam"-Einträge leidet.

Geändert von Togo (29.05.2005 um 06:02 Uhr).
  #2  
Alt 11.05.2005, 17:56
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Hallo Linktauscher,

die Idee finde ich gut - die Umsetzung leider nicht so sehr.
Zitat:
Eine Anmeldung ist für eine aktive Teilnahme Vorraussetzung, damit die Qualität nicht unter "Spam"-Einträge leidet.
Aus was besteht der Inhalt denn sonst? Für Seo-Diskussionen - schriebst du selbst - gibt es andere Anlaufstellen. So bleibt einzig der Inhalt nach Schema F: Suche, Biete ... und genau da stellt sich mir eine Frage. Verlinkungen - abgesehen vom Pagerank - bieten mir nur dann Mehrwert, wenn sich meine Zielgruppe auch auf der verlinkenden Seite wieder findet. Bevor ich nun hoffe, dass ich den Betreiber/Verantwortlichen der Seite, bei dir im Forum finde oder er dort mein Angebot lesen wird ... schreibe ich ihn doch lieber persönlich an ...

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 11.05.2005, 19:20
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 9
Hallo ,

Zitat:
Eine Anmeldung ist für eine aktive Teilnahme Vorraussetzung, damit die Qualität nicht unter "Spam"-Einträge leidet.
Eine Anmeldung daher, da sonst die "Nutzungsbedingungen" nicht eingehalten werden und es so schnell zu einem Werbeforum werden wird.


Zitat:
Schema F: Suche, Biete
Denke nicht das dies die Darstellung des Forums wiederspiegelt,
da hier gezielt nach Kategorien geordnet nach Linkpartnern gesucht bzw. Links angeboten werden können.


Zitat:
...schreibe ich ihn doch lieber persönlich
Beste Möglichkeit bei der Suche nach einem Linkpartner, doch ist es hier wie bei einer Blindbewerbung, man weis ja leider nicht ob überhaupt eine Interesse für eine Linkpartnerschaft besteht.


Geändert von Togo (29.05.2005 um 06:02 Uhr).
  #4  
Alt 08.04.2015, 16:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2015
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen! Ich suche nach Linktausch Partners aus folgenden Bereichen "Haarschneider" ,"Bartschneider", "Elektrorasierer". Wenn ihr Interesse daran habt, bitte mit mir per email kontaktieren iryna.tyulpa@gmail.com

  #5  
Alt 29.10.2015, 15:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2015
Beiträge: 5
Einfach melden: GTA-Talk - Deine GTA Community

__________________
Forum: - http://www.gta-talk.de/
Facebook - http://goo.gl/xv8Lqi
Google+ - http://goo.gl/XnnCFb
Twitter: - http://goo.gl/M2N1VB
YouTube: - http://goo.gl/2fUBGW
  #6  
Alt 24.11.2015, 09:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Gütersloh
Beiträge: 4
Solche Linktausch-Portale gibt es schon seit 10 Jahren. Nur damals wurden sie nicht als Spam erkannt. Ich würde mir keine Mühe machen, denn früher oder später wird die Seite eh abgewertet.

  #7  
Alt 05.06.2016, 14:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 1
Würde mich über Linktausch freuen , einfach mal bei mir melden

Du hast den Traum von finanzieller freiheit , dann schau vorbei. — Erfolgreich online Geld verdienen

  #8  
Alt 02.09.2016, 08:19
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 7
Forum bereits wieder offline?

  #9  
Alt 30.09.2016, 01:58
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 7
Werde mir das mal in nächster Zeit bei Bedarf anschauen :-)

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://boardunity.de/linktausch-forum-t3098.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 01.12.2007 18:37

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 18:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26
Mein erstes Forum... Akira Forensoftware 2 14.01.2004 16:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24