Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.12.2003, 15:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 4

Lüftergitter Forum - Verbesserungsvorschläge bitte...


Hi,

Ich habe mein Forum in letzter Zeit noch einmal grundlegend überarbeitet und ihm ein ganz neues Design verpasst.
Link zum Forum
Was haltet ihr davon ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?

Wäre für Kritik dankbar...


tschekowski
  #2  
Alt 21.12.2003, 15:47
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Vom Design her gefällts mir recht gut, obwohl in die "Letzten 5 Themen" nicht in den Kopf des Forums setzen würde sondern wenn überhaupt in den Fuß.
Es ist ja ein sehr spezielles Thema, über das du da ein Forum betreibst, bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 21.12.2003, 17:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
autsch...

Teste es mal einer mit nem Firebird. Da muss man endlos nach rechts scrollen damit
Themen, Beiträge, Letzter Beitrag, Moderator etc. sehen kann.

bin auch mal gespannt wie es sich entwickelt. Viele Foren über Lüftergitter wird es ja nicht geben

  #4  
Alt 21.12.2003, 18:53
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
merkwürdig, ich auch nicht mehr

  #5  
Alt 21.12.2003, 19:44
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
lüftungsgitter?

dann nimm noch ventilatoren und die kanäle dazu. dazu noch montagehinweise, blechstärken usw. wäre sicher interessant

  #6  
Alt 21.12.2003, 20:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 4
@ Akira: ich glaub du weißt nicht um was es hier geht...
es geht hier nicht um die standart lüftergitter, sondern um lüftergitter aus verschiedenen materialien, mit verschiedenen effekten und mit verschiedenen motiven...

  #7  
Alt 30.12.2003, 17:57
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von tschekowski
@ Akira: ich glaub du weißt nicht um was es hier geht...
es geht hier nicht um die standart lüftergitter, sondern um lüftergitter aus verschiedenen materialien, mit verschiedenen effekten und mit verschiedenen motiven...

das weiß ich
das nächste mal werde ich einen anderen smiley dazusetzen

es war ein scherz

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 18:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25