Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Lüftergitter Forum - Verbesserungsvorschläge bitte... (https://boardunity.de/l-ftergitter-forum-verbesserungsvorschl-ge-bitte-t1097.html)

tschekowski 21.12.2003 15:43

Lüftergitter Forum - Verbesserungsvorschläge bitte...
 
Hi,

Ich habe mein Forum in letzter Zeit noch einmal grundlegend überarbeitet und ihm ein ganz neues Design verpasst.
Link zum Forum
Was haltet ihr davon ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?

Wäre für Kritik dankbar...


tschekowski

Daniel Richter 21.12.2003 15:47

Vom Design her gefällts mir recht gut, obwohl in die "Letzten 5 Themen" nicht in den Kopf des Forums setzen würde sondern wenn überhaupt in den Fuß.
Es ist ja ein sehr spezielles Thema, über das du da ein Forum betreibst, bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.

MrNase 21.12.2003 17:18

autsch...

Teste es mal einer mit nem Firebird. Da muss man endlos nach rechts scrollen damit
Themen, Beiträge, Letzter Beitrag, Moderator etc. sehen kann.

bin auch mal gespannt wie es sich entwickelt. Viele Foren über Lüftergitter wird es ja nicht geben ;)

MrNase 21.12.2003 18:53

merkwürdig, ich auch nicht mehr :D

Akira 21.12.2003 19:44

lüftungsgitter?

dann nimm noch ventilatoren und die kanäle dazu. dazu noch montagehinweise, blechstärken usw. wäre sicher interessant :)

tschekowski 21.12.2003 20:53

@ Akira: ich glaub du weißt nicht um was es hier geht...
es geht hier nicht um die standart lüftergitter, sondern um lüftergitter aus verschiedenen materialien, mit verschiedenen effekten und mit verschiedenen motiven... ;)

Akira 30.12.2003 17:57

Zitat:

Zitat von tschekowski
@ Akira: ich glaub du weißt nicht um was es hier geht...
es geht hier nicht um die standart lüftergitter, sondern um lüftergitter aus verschiedenen materialien, mit verschiedenen effekten und mit verschiedenen motiven... ;)


das weiß ich ;)
das nächste mal werde ich einen anderen smiley dazusetzen ;)

es war ein scherz :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25