Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.12.2003, 00:08
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 1

Impostable.de


HI! Ich wollte euch mal meine Website mit Forum vorstellen. Es ist ein Allroundboard welches sich mit den Themen, Sport, Filme, Mode&Trends, Anime und anderen Dingen beschäftigt.

Nur leider fehlt dem Board noch die richtige Community....wir haben noch zu wenig Members

Also schaut mal rein.. www.impostable.de

MfG

PS: Erreichen könnt ihr mich unter [email protected]


  #2  
Alt 28.12.2003, 07:15
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
auf den ersten blick gefällt es mir sehr gut. Auch die Index Seite finde ich wunderbar. Wobei es vieleicht schöner wäre wenn das Forum in diese integriert werden würde. das würde sicher gut aussehen. Leider gibt es schon sehr viele off-topic boards, weswegen es sicher nicht leicht wird an mitglieder zu kommen. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück mit dem Forum.

Gruss Co2

__________________
Jörg Ostwald
  #3  
Alt 28.12.2003, 11:08
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Nun du hast recht gut versucht Webseite und Forum vom Design abzustimmen, dass gefällt mir.
Die Index Seite hat aber leider sehr wenig Inhalt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich finde Index Seiten, die nur blanke Statistiken bieten unsinnig.
Desweiteren ist mir gleich aufgefallen, dass die Anzeige "Heutige Ereignisse | Geburtstage" leer ist. Ich meine, wenn kein Ereigniss ansteht sollte diese Spalte doch verschwinden, oder nicht?

Wie gesagt das Design gefällt mir für ein wBB 1.2 sehr gut, nur das Thema lässt zu wünschen übrig. Ein Allroundforum ist heutzutage nichts ansprechendes mehr, daher sehe ich für dein Forum im momentanen Status keine großen Zukunftschancen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25