Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #201  
Alt 06.04.2005, 22:41
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Habs auch gesehen. Leider nichts gewesen mit cell5.com . Konnte auch im Gespräch nur einen Jamba-Chef sehen, der versuchte, alles gerade zu biegen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kampf-gegen-jamba-zed-handynauten-jamba-chef.jpg  

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #202  
Alt 07.04.2005, 13:04
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Habs nicht gesehen, aber was sollte er denn versuchen gerade zu biegen?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #203  
Alt 07.04.2005, 13:35
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Neben Herrn Jauch hat dort noch ein Vater inkl. geschädigter, nicht geschäftsfähiger Tochter und einem Anwalt gesessen ... die Situation war dem Herren sichtlich unangenehm.

__________________
Jan Stöver
  #204  
Alt 07.04.2005, 14:50
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
...und als nächstes wird dann der messer-hersteller verklagt, weil mit einem seiner messer ein mord verübt wurde

finde ich nicht gut, dass man immer mehr weg von der eigenverantwortung geht - immer sind alle möglichen firmen, die gesellschaft, usw. schuld. nur nicht der "geschädigte" selber.

  #205  
Alt 07.04.2005, 14:56
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Die Firma muss aber auf den Taschengeldparagraphen achten ... und der erlaubt keine zukünftigen Forderungen.

Der Anwalt gestern hat gesagt, dass er keinen Elternteil kennt, der nach Einspruch gegenüber der Firma das Geld nicht wieder gutgeschrieben bekommen hätte. Es gibt aber genug Menschen, die dagegen nichts unternehmen oder deren Kinder sich nicht trauen etwas zu sagen. Das Gewinnpotenzial scheint ja noch groß genug zu sein.

__________________
Jan Stöver
  #206  
Alt 07.04.2005, 20:04
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn man 20 Euro für Klingeltöne ausgibt, fällt das m.e. sehr wohl unter den taschengeldparagraphen..!

  #207  
Alt 07.04.2005, 20:53
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hab ich was anderes geschrieben? Der Taschengeldparagraph erlaubt keine zukünftigen Forderungen (Abo) ... was anderes habe ich nicht geschrieben

__________________
Jan Stöver
  #208  
Alt 27.04.2005, 12:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 1
Hallo,
bei den Einträgen, die die "Klingeltonanbieter" in Schutz nehmen, bin ich mittlerweile skeptisch geworden.
Ich habe ebenfalls eine Informationsseite über Handyabzocke im Netz. Dort gibt es die Möglichkeit, eigene Erfahrungen einzutragen. Gestern hatte ich 2 Einträge von angeblich verschiedenen Personen. Interessant war hier die identische IP-Nummer !!!! Als ich im Internet nachschaute, stellte ich fest, dass beide Einträge von einem Rechner der Firma Sonera zed in Düsseldorf (auch als Handynauten bekannt) abgeschickt wurden !!!

http://gb.osmodia.net/gb.php?id=2379

Peinlicher geht es doch nicht mehr, oder ????

LG
Ulli

PS: Für alle die, die sich die Informationsseite einmal anschauen wollen:
http://www.grundschule-weiler.de/Han...ostenfalle.htm

  #209  
Alt 27.04.2005, 12:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Heute in der Schule hat mir jemand gesagt ich soll mal auf cell5.com/ unterschreiben.. Man hat der ein dummes Gesicht gemacht als ich ihm erzählte, dass ich den geisten Vater kenne, die Entwicklung hautnah erlebt habe und als einer der ersten Unterschrieben hatte

  #210  
Alt 27.04.2005, 16:00
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
hehe dito.. krich die seite schon in so "kettenmails" per icq

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #211  
Alt 27.04.2005, 18:55
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
hehe

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #212  
Alt 27.04.2005, 20:37
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Bisher haben wir 141348 Unterschriften gesammelt.

Net Schlecht
habe da vor geraumer zeit meine Unterschrift abgegeben wollen wir hoffen das der Mist bald zu ende ist.
Das ging im netz teilweise rum wie ein Lauffeuer fast so wie die Jamba Spots



Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #213  
Alt 27.05.2005, 23:07
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Es neigt sich hin zur prall gefüllten Druckerwarteschleife ...

149820 Unterschriften werden just in diesem Moment bei der Petition gezählt. Ich denke das aktuelle Datum - Samstag der 28. Mai 2005 - wird die 150.000 Unterschriften brechen können.

Hoffen wir darauf, dass dieses erreichte Ziel auf ähnliche Art und Weise durch die Presse geht.

__________________
Jan Stöver
  #214  
Alt 28.05.2005, 18:41
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
30 Stimmen noch. Erstaunlich, das immer noch über 100 Stimmen am Tag abgegeben werden.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #215  
Alt 28.05.2005, 20:25
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
16 Stimmen noch...

@frederic: Hoffentlich tragen sich manche nicht doppelt ein.

  #216  
Alt 28.05.2005, 20:44
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Das hoffe ich auch .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #217  
Alt 28.05.2005, 21:47
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
So, die 150.000 Unterschriften sind nun erreicht.
Ich wünsch dem Copyshop viel Spaß beim Drucken.

  #218  
Alt 28.05.2005, 21:47
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Jetzt ist es soweit!

Samstag der 28. Mai 2005. 22.47 Uhr

Nachdem die Petition am 28. November 2004 startete, sind nun die 150.000 Unterschriften zusammengekommen. 525 gefüllte Gästebuchseiten erzählen dabei ihre eigene Geschichte.

Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht. Ob die Presse auch über das erreichte Ziel entsprechend berichten wird und ob es eine Reaktion nach dem Überreichen der Unterschriften gibt. Natürlich - wir müssen realistisch bleiben - werden die Spots nicht abgesetzt werden ... aber irgendwas muss passieren.

Herzlichen Glückwunsch Reimer für diese tolle und erfolgreiche Aktion!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kampf-gegen-jamba-zed-handynauten-wasserstand.png  

__________________
Jan Stöver
  #219  
Alt 28.05.2005, 21:48
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Herzlichen Glückwunsch!

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #220  
Alt 28.05.2005, 21:51
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Glückwunsch... nur jetzt geht Reimer pleite

Und Fabio hat die letzte Stimme gebracht:
Angehängte Grafiken
 

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #221  
Alt 28.05.2005, 21:52
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
... viel Spass beim Drucken

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #222  
Alt 28.05.2005, 22:47
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Tja, und unser Reimer Ste(n)gelmann hats entweder verschlafen oder ist unterwegs ... welch schwerer Voxpax in Anbetracht des Ereignisses.

__________________
Jan Stöver
  #223  
Alt 29.05.2005, 11:09
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Reimer verschläft bestimmt irgendwann mal was wichtiges


HGW und viel Spass beim drucken

  #224  
Alt 29.05.2005, 11:45
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Ich fasse mich kurz: Herzlichen Glückwunsch!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #225  
Alt 30.05.2005, 11:31
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 14
Hau weg die *******

Antwort


Stichworte
handynauten

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jamba - NO MORE! Silmarillion Boardunity-Talk 1 21.12.2004 03:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25