Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 28.11.2004, 14:23
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Das ist wirklich Abzocke, genauso wie diese Quiz Sendungen auf 9live, etc. etc. Ich kann die Sender aber schon verstehen. Irgendwie muss ja das Geld in die Kasse kommen....
Hab auch mal auf deine Seite in meinem Forum hingewiesen....

  #27  
Alt 28.11.2004, 14:31
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Nimm mal das Ärzte Zitat am anfang raus, das kommt totel übertrieben.
Aber ich bin auf jeden fall auch gegen die Schei*e

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #28  
Alt 28.11.2004, 15:15
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von Reimer
Kriege ich nicht *heul*
Ich leider auch nur teilweise. Das wechselt irgendwie immer mit Tele5 ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #29  
Alt 28.11.2004, 15:17
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Nun ist auch noch ein Hinweis auf meiner Seite!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #30  
Alt 28.11.2004, 16:30
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Vielen Dank für eure Hilfe. Darauf kommt es an! Und jetzt geht es ans Zocken:

Welcher Counterstand wird heute um 24.00 erreicht sein?

Mein Tipp: 280 Stimmen

  #31  
Alt 28.11.2004, 16:50
Loadbalancer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Mainz.de
Beiträge: 57
250! :>

  #32  
Alt 28.11.2004, 16:59
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
> 280 Stimmen

  #33  
Alt 28.11.2004, 17:01
ovo-lacto vegetarier
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Neumünster
Beiträge: 56
Wenn das so weiter geht locker über 300 ... ich sag euch das

__________________
Florian Jensen
Calitrix Wiki
  #34  
Alt 28.11.2004, 18:53
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
*******, gerade die 280 durchbrochen.

  #35  
Alt 28.11.2004, 18:55
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Meiner momentanen Statistik nach könnten wir es noch auf die 430 schaffen. Aber man muss ja auch Die Uhrzeit miteinbeziehen, deshalb sage ich > 340.

  #36  
Alt 28.11.2004, 19:01
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
ich denke 333

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #37  
Alt 28.11.2004, 19:44
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
380-400 vllt. Abends is noch einiges los. Und morgen abend könnten es u.U. schon 1000 sein?

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #38  
Alt 28.11.2004, 19:53
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von Reimer
*******, gerade die 280 durchbrochen.
*******? Was sagste dann erst zu Nummer 1000? Bekommt die von dir persönlich n Geschenk?

(Bisher haben wir 321 Unterschriften gesammelt.)

  #39  
Alt 28.11.2004, 19:56
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
OK, die 400 werden heute auf jeden Fall noch überschritten. Geht schneller, als ich grad dachte.

Sag mal, wieso kann man die vorhandenen Unterschriften nicht einsehen? Und wie prüfst du die Gültigkeit der Eingaben, also wenigstens ob sie vollständig/sinnvoll sind und nicht doppelt...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #40  
Alt 28.11.2004, 20:21
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von LonelyPixel
Sag mal, wieso kann man die vorhandenen Unterschriften nicht einsehen? Und wie prüfst du die Gültigkeit der Eingaben, also wenigstens ob sie vollständig/sinnvoll sind und nicht doppelt...
Bei dem Projekt war Eile geboten und ich hatte keine Zeit hier umständliche Scripte zu programmieren. Deswegen werden sämtliche Unterschriften in einer Logdatei außerhalb des Rootverzeichnis gespeichert. Später werden die alle in eine Datenbank eingespeist (weil ich unter anderem mit der OpenGeoDB eine Karte mit jeder Stimme erzeugen will). Da kann ich dann auch doppelte Einträge entfernen und sowas.

  #41  
Alt 28.11.2004, 22:33
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Zitat:
Zitat von Reimer
OpenGeoDB
Krass! Das Ding kennt unsere Gemeinde, nennt mir die Entfernung zu Nachbarorten und sogar der Wikipedia-Link funktioniert! Wow, was es nicht alles gibt im Internet! Gut zu wissen, falls man sowas mal brauchen kann...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #42  
Alt 28.11.2004, 22:45
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Und die 450 Stimmengrenze wird wohl in der nächsten Stunde durchbrochen. Der Counter ist spannender als jedes Fußballspiel

  #43  
Alt 29.11.2004, 00:04
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Es es waren um 24h genau 453 Unterschriften. Tja, da lag ich mit 280 doch knapp daneben.

  #44  
Alt 29.11.2004, 12:10
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Glückwunsch zu der ersten Hälfte des Tausenders

  #45  
Alt 29.11.2004, 14:55
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
http://uni.unclassified.de/1833,1#18249

Also ist den Sendern das Problem wohl bereits bekannt...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #46  
Alt 29.11.2004, 15:04
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Naja, bei 76 Millionen für Werbung wäre mir als Sender das Problem ziemlich egal

  #47  
Alt 29.11.2004, 17:55
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Zitat:
Zitat von Reimer
Naja, bei 76 Millionen für Werbung wäre mir als Sender das Problem ziemlich egal
soviel kriegen die dafür? woher weißt du das?

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #48  
Alt 29.11.2004, 18:13
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ich möchte mal was zum Sinn dieser Petition sagen, was ich auch schon in Reimers GB getan habe:

Sehr richtig Snug_Bug.

Ihr müsst das ganze mal aus einer anderen Seite sehen. Ihr seit Inhaber der Firma Jamba. Ihr investiert 70 Mio Euro in Werbung und macht 900 Mio im Jahr Umsatz (rein fiktive Zahlen).
Wenn ihr seht, dass die Jugendlichen darauf anspringen und ihr euren Umsatz enorm steigern könnt, wenn ihr enorm Werbung macht, was würdet ihr tun?

Bestimmt nicht auf eine Umfrage im Internet achten, wo vielleicht irgendwann 10.000 Leute unterschreiben. Da mag der Presserummel noch so groß werden.

Diese Firma wächst letzten Endes durch Werbung. Wenn sie keine Werbung machen würden, oder man das sogar verbieten würde hätte eine Firma wie Jamba enorme Umsatzeinbußen zu verzeichnen. Wisst ihr was das bedeuten würde? Die Firma würde Kündigungen aussprechen müssen.

Das wollt ihr? Es ist eine freie Marktwirtschaft. Jamba bietet Produkte an und macht dafür Werbung. Basta!

Man verbietet der Telekom ja auch nicht ihr dämliches Gebimmel bei jeder Werbung!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #49  
Alt 29.11.2004, 18:30
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Also wenn wer ein Projekt startet gegegen das Gebimmel der Telekom bin ich auch dabei denn das ist auch echt ätzend. Aber alles in allem hast du recht das es nicht viel bringen wird. Und von der Wirtschaftlichen seite ist auch klar.

__________________
Christian Hirte
  #50  
Alt 29.11.2004, 19:21
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Daniel: http://votenow.cell5.com/help.php#11

Antwort


Stichworte
handynauten

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jamba - NO MORE! Silmarillion Boardunity-Talk 1 21.12.2004 04:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25