Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.06.2010, 14:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 4

Jappy.de - Deine Community


Huhuz,

ich möchte euch ganz gerne mal das Projekt vorstellen, wo ich nach dem ich mein Board aufgegeben habe, nun mitwirke.

Was ist Jappy.de?
Jappy ist eine junge eigenständige Social Community, die täglich um bis zu 6.000 Nutzer wächst. Die vor 7 Jahren gegründete Community hat über 1.800.000 Mitglieder und versteht sich als Netzwerk von Freunden für Freunde. Bisher wurden bei Jappy rund 7 Millionen Freundschaften geschlossen und es werden täglich mehr. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Nationalität oder sozialem Hintergrund sollen hier Menschen miteinander kommunizieren können - mit alten Freunden, mit neuen Freunden oder mit unbekannten Menschen, die vielleicht zu Freunden werden.

Basierend auf einer Web 2.0 Plattform, stehen den Nutzern verschiedene Möglichkeiten wie Chats, Foren, Gruppen und Gästebücher zur Verfügung, um sich darzustellen, miteinander zu kommunizieren, Freundschaften zu pflegen und aktiver Teil der Community zu werden. Mitglieder können Bilder und Videos hochladen oder eigene Gruppen und Foren gründen. Die Foren sind thematisch gegliedert und bieten Nutzern die Chance, sich auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen oder Neues zu entdecken und zu lernen. Es gibt, regionale Foren, Liebe & Co., eine große Vielzahl von Detailforen, die von Desperate Housewives bis zu Technik und Wissenschaft reichen und einen Ort zum Plaudern, die Plauderecke. So findet jedes Mitglied schnell den richtigen Ort bei Jappy.

Durch besonderes Engagement können sich die Nutzer von Jappy Credits verdienen und damit virtuelle Geschenke für ihre Freunde erwerben. Die online geschlossenen Freundschaften finden häufig den Weg in die Realität. Viele User, die sich bei Jappy kennen gelernt haben, treffen sich danach im wirklichen Leben. Sie sind gemeinsam aktiv, unterstützen sich gegenseitig und manchmal verlieben sie sich sogar. Jappy spannt so die Brücke zwischen Virtualität und Realität.

Diskriminierende und extremistische Äußerungen werden von Betreibern und Mitgliedern nicht geduldet und streng geahndet. Moderatoren stehen den Nutzern zur Seite und achten darauf, dass die Regeln der Community befolgt werden. So wird sichergestellt, dass Jappy eine Community bleibt, die ihre Werte Freundschaft, Toleranz und Freiheit lebt.

Wer vielleicht interesse hat, kann sich über Link -> http://www.jappy.de/ratter/register/88JXA5VV/no anmelden.

Grüße,
XPander

  #2  
Alt 18.06.2010, 16:10
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Zwar sind Refs nicht besonders erwünscht, aber ich werde mal ein Auge zudrücken

  #3  
Alt 18.06.2010, 18:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 4
Danke, das ist nett.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community Marketing in der Praxis Ralea Community Management, Administration und Moderation 3 14.12.2009 13:36
Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche discussion Projektvorstellung und Bewertung 7 29.08.2009 00:52
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 15:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24