Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.01.2009, 11:15
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 7

Internet per Surf-Stick - ist das gut? (Empfehlung und Vergleich)


Hi,

ich habe neulich eine Werbung von diesem O2 Surf-Stick gesehn. Nun ziehe ich bald um und habe bereits bei mehreren Providern gefragt - es soll bis zu 6 Wochen dauern, bis ich einen Anschluss kriege.

Da ich im Moment voll im Stress bin und meine Arbeit nur online erledigen kann, stehe ziemlich auf dem Schlauch. Da wirkt die Werbung doch einladend. Aber ist das denn so gut? Ich meine, was ist mit dem Empfang und der Geschwindigkeit, Preis?

Oder hat jemand ein besseres Angebot im Petto?
  #2  
Alt 25.01.2009, 11:58
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
ja kann ich sehr empfehlen! - Geschwindigkeit Top, wie bei DSL! Abdeckung in der Stadt komplett!

Ich habe allerdings den Fonic Surfstick, da zahlt man bei meinem Modell 2,50 € für jeden Tag wo man sich einwählt, sonst garnichts: FONIC -- Tarif-Vorteile


Geändert von Lyoid (23.04.2009 um 12:26 Uhr).
  #3  
Alt 26.01.2009, 18:40
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Wobei bei dem von FONIC doch die Geschwindigkeit um einiges geringer ist, oder?

  #4  
Alt 26.01.2009, 19:07
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von codethief Beitrag anzeigen
Wobei bei dem von FONIC doch die Geschwindigkeit um einiges geringer ist, oder?
nicht das ich wüsste - ich bin zufrieden!

  #5  
Alt 27.01.2009, 14:34
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 489
Blau Mobilfunk legt übrigens auch gerade mit einer Datenflatrate für 20 Eier los:
heise online - 27.01.09 - Mobilfunk-Reseller blau bietet (vorerst) uneingeschränkte Flatrate

ansonsten mal hier gucken:
Vergleich: UMTS Surfstick und Datenflatrate Anbieter


Geändert von Luki (03.03.2009 um 22:01 Uhr).
  #6  
Alt 22.08.2009, 22:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1

Übersicht Surfstick Anbieter


Eine gute Übersicht zu Surfstick Anbietern
gibt es bei USB-Surfstick.com


  #7  
Alt 23.08.2009, 02:31
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 483
Ich kann sowohl Vodafone als auch Tchibo sehr empfehlen mit der 5GB Flat die es ja bei den meisten gibt wirklich super schnell.

Da wir Vodafone Kunde waren bzw sind gab es da den Stick mit Falt für 9,95 pro Monat bei Tchibo hatte ich noch eine Prepaidkarte die Flat für 20 Euro im Monat

__________________
Christian Hirte
  #8  
Alt 27.08.2009, 22:57
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 11
ich habe mit MoobiCent - mobileDSL flat! Mobiles Internet per HSDPA - MoobiCent gute erfahrungen gemacht

_____________________________________________-
Tratschplatz.de

  #9  
Alt 27.08.2009, 23:04
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 483
Haben seit einer Woche den neuen Stick von Vodafone da wir dort nun auch einen DSL Anschluss haben, und ich muss sagen von der Speed wirklich gut auch bei 2 Rechnern schneller als unsere nromale Leitung mit DSL 1000

__________________
Christian Hirte
  #10  
Alt 04.09.2009, 03:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 6
Das ist echt cool!

  #11  
Alt 07.09.2009, 10:40
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 17
Ich bin auch interessiert und habe mich bei diversen anbietern mal schlau gemacht...bin auch bei blau mobil hängengeblieben,die haben auch allgemein als prepaid anbieter derbe gut abgeschnitten...hier die liste an der ich mich orientiert habe:
Großer Prepaidhandy Vergleichstest | Sparen im Netz - der tamola blog

das gehts zwar ausschließlich um tarife etc,aber anhand des vergleichs habe ich mich von anbieter zu anbieter gehangelt und mich dort über surf-sticks informiert

  #12  
Alt 02.11.2009, 02:14
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von Fannes Beitrag anzeigen
Ich bin auch interessiert und habe mich bei diversen anbietern mal schlau gemacht...bin auch bei blau mobil hängengeblieben,die haben auch allgemein als prepaid anbieter derbe gut abgeschnitten...hier die liste an der ich mich orientiert habe:
Großer Prepaidhandy Vergleichstest | Sparen im Netz - der tamola blog

das gehts zwar ausschließlich um tarife etc,aber anhand des vergleichs habe ich mich von anbieter zu anbieter gehangelt und mich dort über surf-sticks informiert

zu welchem ergebnis biste dann gelangt

__________________
Christian Hirte
  #13  
Alt 09.09.2011, 12:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2011
Beiträge: 1
Hallo zusammen.

Hier kann man sein Surf Stick gut vergleichen
Kann ja jemand vlt. gebrauchen

UMTS Stick Vergleich und Surfstick Portal

ps. ich vergleiche immer bei denen wen ich den Anbieter wechsel

  #14  
Alt 20.11.2014, 18:03
Benutzerbild von SLenzWP
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2014
Beiträge: 7
Ich fand es mit allen Anbietern sehr lahm. Selbst mit UMTS - dem angeblich Bestem.

Ist kein Vergleich zu Standleitung und vernünftig arbeiten kann man damit nicht ... My opinion.

  #15  
Alt 08.01.2015, 13:02
Benutzerbild von mornar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 14
der Empfang ist nicht der beste

Antwort


Stichworte
datenflatrate, mobile, surf-stick, surfstick, umts

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Web Analytics Tools Vergleich Speedreader Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 4 17.03.2011 19:05
Suche Webmaster für gut gehendes MLM Projekt cashexplorer Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 19.07.2009 17:38
Badtracker allgemein Forum im Internet badtracker Projektvorstellung und Bewertung 1 10.02.2009 17:10
Wenn sich Mitglieder per PN zoffen... Claudia99 Community Management, Administration und Moderation 2 28.09.2007 14:45
Empfehlung: Recht im Internet (PDF, Stand: Juli 2004) R. U. Serious Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 8 20.07.2004 20:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24