Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.03.2006, 20:50
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114

[html]-Tag aktivieren?


Der Titel sagt eigentlich schon alles. Könnte man hier auf dem Board den [html]-Tag von vBulletin noch aktivieren? Ist eigentlich ganz praktisch, [php] ist ja eh schon aktiviert.
  #2  
Alt 18.03.2006, 21:02
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Natürlich geht das. Ich weiß auch jetzt gar nicht, warum der überhaupt aus gewesen ist. Vielen Dank für den Hinweis also!

Grüße
Jan

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 18.03.2006, 21:28
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Vielen Dank ebenso fürs Aktivieren. Wieso das aus war, kann ich dir auch nicht sagen

  #4  
Alt 18.03.2006, 22:17
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Ähm, ohne groß nachgeforscht zu haben: [html] erlaubt doch die Textformatierung mit HTML-Tags und [php] erlaubt ein Syntax-Highlighting von PHP-Quelltext. Beim einen wird der Inhalt interpretiert/„ausgeführt“, beim anderen farblich markiert. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? (Oder kann ich in diesem Forum auch eigenen PHP-Code ausführen? Oder macht [html] auch nur ein Syntax-Highlighting?)

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #5  
Alt 18.03.2006, 22:35
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Es geht einzig und allein um Syntax-Highlighting ...

HTML-Code:
 <span class='search'>
            <input type="text" name="textfield" value="Suche ..." />
            <input class=" button" type="submit" name="Submit" value="los" />
            </span> 

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
html in php wandeln eBoy Programmierung und Datenbanken 16 30.03.2005 15:52
[html] MrNase Informationen, Anregungen und Kritik 10 27.03.2004 10:27
(x) html valid Björn Forensoftware 19 15.12.2003 22:03






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25