Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.03.2007, 10:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3

.htaccess umleitung


hallo an alle erstmal!

vorab muss ich sagen, ich kenn mich in dem thema null aus, habe mich im web schlau gemacht,
aber es ist da noch die eine oder andere sache die unklar ist... zB die ganzen zeichen die benutzt werden... : ^ $ * usw (beim stern heisst das ja glaub ich das selbe wie im DOS)

aber nun zum problem:

die .htaccess ist im root, alles passt
das URL ist "www.advancedmedia.gr" und der gesammte inhalt liegt aber inzwischen auf "www.advanced-media.eu" und es wird auch entsprechend umgeleitet mit:

"RedirectMatch permanent ^/$ http://www.advanced-media.eu/index.php?lang=el"

aber, unter "www.advancedmedia.gr/cardcollect" und unter "www.advancedmedia.gr/koulaouzidis"
liegen noch 2 seiten die mit "www.cardcollect.gr" und "www.koulaouzidis.com" aufgerufen werden, die verzweigen aber inzwischen auch auf "www.advanced-media.eu" ...

was muss ich an der .htaccess ändern bzw einfügen damit diese nicht umgeleiten werden?


hoffe es kann wer helfen...

mit freundlichen grüssen,
deeno

Geändert von deeno (12.03.2007 um 21:32 Uhr).
  #2  
Alt 12.03.2007, 17:45
chr-fritz
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 27
Probiers mal so:
Code:
RedirectPermanent / "http://www.NEUEADRESSE.TLD/"
Die Pfadangaben werden bei der Weiterleitung weiterhin aktiv.

  #3  
Alt 12.03.2007, 21:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3
dank für die antwort!
aber leider verzweigen "www.koulaouzidis.com" und "www.cardcollect.gr" immer noch auf "www.advanced-media.eu....usw" ...
der inhalt von denen zwei sollte nicht umgeleitet werden sondern so wie früher auf "www.advancedmedia.gr/koulaouzidis" und "www.advancedmedia.gr/cardcollect" zeigen

...

irgendein anderer vorschlag?

  #4  
Alt 14.03.2007, 15:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3
da keiner sich anscheinend auskennt und ich aber jeden tag rumsuch, hier eine mögliche lösung:

Code:
RewriteEngine on 
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} !^cardcollect [OR] 
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} !^koulaouzidis 
RewriteRule (.*) meineneueseite [R=301,L]
funktioniert leider nur für "cardcollect" und nicht für "koulaouzidis" ...?

weiss vielleicht hierfür irgendwer ne antwort????

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit .htaccess Perfi Webspace, Webserver, Domains 8 06.07.2005 21:39
Umleitung der Domain Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 12 26.04.2005 22:20
htaccess und Apache2? MrNase Programmierung und Datenbanken 2 02.12.2004 10:43
htaccess Verzeichnisschutz Gast Programmierung und Datenbanken 3 14.10.2004 22:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24