Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.11.2005, 16:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3

HSM-Online


Hallo liebe Community!

Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig peinlich jetzt hier Werbung für mein Forum zumachen... da es ja mein erster Beitrag ist.

Naja nennen wir es nicht gleich Werbung

Also ich wollte euch an der Stelle mein Forum vorstellen... www.hsm-online.de.tc
Hier soll bzw. dreht sich alle um Support von Hardware,Software und Games! Der nachteil natürlich das es schon 1000000 foren dieser art gibt

Gerne würde ich von euch die meinung hören im sinne von Verbesserunsvorschlägen!! Ein paar dinge kann ich euch schon versuchen zu erklären. Sollte ich mal ein Paar User haben die sich verirrt haben werde ich ohne zu zögern auf einen ordentlichen Paidspace umziehen. Natürlich kommt da eine .de domain mit hinzu!! Auch der Name des Forums wird noch einmal geändet da es schon hsm-online.de gibt!

Wer natürlich möchte darf sich anmelden und aktiv werden!!! Mods suche ich ja auch noch...

Also schauts euch mal an und vielleicht kann ich ja das Forum noch besser machen so das es wenigsten nicht ganz so shlecht da steht!

Bitte seid freundlich zu mir mit Kritik denn ich bin da sehr sensibel

Mit freundlichen Gruß
Req2000
  #2  
Alt 22.11.2005, 16:28
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Du kaufst dir ein wBB und knallst das auf nen Freehoster? Ist ja auch mal was neues… Ansonsten kann ich leider dazu nix positives schreiben, das Style hab ich schon x mal gesehen, das Thema ist auch nicht neu (das gibt’s schon zu oft).

Standard (Sorry)!

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 22.11.2005, 16:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3
Hallo,

naja das WBB hae ich mehr oder weniger geschenkt bekommen glück muss man haben!!!

Naja und wie gesagt das mit dem Space wird sich noch ändern aber wenn ich keinen einzigen habe der gerne etwas für mein Board tun will dann sehe ich nicht ein geld zubezahlen für Space!!!!!!!

Ja und recht haste das thema ist schon ausgelutscht!!

MFG

  #4  
Alt 22.11.2005, 17:33
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Req2000
Naja und wie gesagt das mit dem Space wird sich noch ändern aber wenn ich keinen einzigen habe der gerne etwas für mein Board tun will dann sehe ich nicht ein geld zubezahlen für Space!!!!!!!
Mit dieser Einstellung kannst du es gleich bleiben lassen. Tun musst vor allem erstmal DU etwas, nicht die anderen. Das Internet ist überschwemmt mit Foren wo der Admin dahinter eigentlich nur Admin spielen will, nichts weiter.

Les dir mal folgende Artikel durch, die sind aus der phpBB Community und an User wie dich gerichtet, welches System du nutzt spielt keine rolle: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=29464

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #5  
Alt 22.11.2005, 17:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3
Hi,

ich habe das soeben gelesen und muss sagen ich weis nicht was du mir damit sagen willst! Dann wäre auch noch das ich nicht nur admin spielen will sondern ICH mit meinen FORUM User helfen möchte!!

Ich möchte helfen weil es bzw. der PC mein Hobby ist und ich auch in naher zukunft damit Selbstständig machen will. Von daher weis ich was ich alles durchdenken muss. Das gild für "Jop" und für mein "Forum"

Das Problem mit dem Space ist das, das ich mom jeden Pfennig oh sorry cent brauche für meine "Selbstständigkeit! Wenn ich solche leute wie ich finden könnte die mir Helfen anderen zuhelfen und mein Forum unterstützen so würde ich wie gesagt auf gutem Space umziehen!!!!

trotzdem dank an dich für Kritik!! Das ist genauso wichtig wie Lob

MFG


EDIT: Habe jetzt nach Space geschaut und etwas gefunden. Werde in ein paar tagen dann bestellen sowie auch eine .de oder .net domain!


Geändert von Req2000 (26.11.2005 um 13:51 Uhr).
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Writely, Word einfach online MrNase Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 18.10.2006 10:33
CMS für Online Liga gesucht Marty Blog, CMS, Wiki und Sonstige 10 22.10.2005 09:44
en: Typetester, Schriftarten online austesten MrNase Programmierung und Datenbanken 1 20.09.2005 13:31
Grimme Online Award Kandidaten stehen fest Jan Stöver Boardunity-Talk 0 25.05.2005 18:31
Rekord/User Online Weed Forensoftware 9 25.12.2003 17:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25