Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.11.2005, 14:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3

geständnis.net (alles von der Seele schreiben)


Hi,

ich würde hier gerne mal das Projekt http://www.geständnis.net von euch bewerten lassen.

Projektbeschreibung:

Wir alle haben Geheimnisse – aber woher kommt die Lust am Geständnis?
Sollte nicht besser jeder seine Gedanken und Fantasien für sich behalten?

Dieser Frage sind wir nachgegangen und sind zu dem Fazit gekommen, dass niemand seine Gedanken und Fantasien für sich behalten sollte. Es tut jedem gut herauszulassen, was einem auf der Seele brennt. Deshalb wurde Geständnis.net ins Leben gerufen.
Der große Vorteil an Geständnis.net ist, dass der User, auf dieser Seite, kleine Sünden des Alltags gestehen kann, ohne dabei etwas über sich preis zu geben: vollkommen anonym, namenlos. Deshalb kann auch jeder ohne erkannt zu werden, Artikel schreiben, denn Wir geben Euch die Sicherheit zu 100% anonym zu bleiben.
Kleine Sünden des Alltags sind banale Dinge, wie: Schon wieder heimlich nach der Zigarette gegriffen. Den Chef belogen. Die Freundin betrogen. Die Schule geschwänzt.

Jeder kennt das Thema „beichten“ aus unzähligen TV Sendungen, Talkshows, die sich unter anderem mit diesem Thema beschäftigen Von „Fliege“ ARD bis „Das Geständnis - Heute sage ich alles“ auf Pro 7, es würden uns aber noch mehrere einfallen.
Im Medium Fernsehen, verlieren jedoch alle ihr Anonymität - auf Geständnis.net nicht. Viele dürften durch das Wissen, dass tausende das eigene Bekenntnis lesen, Trost finden. Auf Geständnis.net darf niemand, Urteile über die Beichtenden schreiben. Aus diesem Grund wird es auf der Seite auch keine Kommentarfunktion geben.

Freue mich über Kritik - Anregungen und alles was dazu gehört!!

Lg Stefan
  #2  
Alt 26.11.2005, 15:16
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
WELCOME

Are you trying to visit "www.geständnis.net"?

To navigate directly to Web sites using your own language, VeriSign recommends enabling your Web browser with the i-NavTM plug-in. Click YES to install.
Soll das ein scherz sein?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 26.11.2005, 15:25
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
probiers mal damit http://www.xn--gestndnis-y2a.net/

  #4  
Alt 26.11.2005, 15:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3
hi Scotty,

ja du benutzt sicherlich den IE!!! Um Umlaute ä,ü und ö in der Domain angezeigt zu bekommen musst du beim IE einen Plugin installieren! Umlautdomains sind leider noch nicht so in Mode daher bei vielen noch nicht bekannt, dass man ein Plugin für den IE braucht!

Beim FireFox braucht man diesen nicht!

Lg STefan

  #5  
Alt 26.11.2005, 22:40
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von geständnis.net
Beim FireFox braucht man diesen nicht!

Lg STefan
Dann wird es aber sicher nicht einfach für dich, denn so viel Markanteile hat der FF ja nun auch wieder nicht.

__________________
vbdesigns.de
  #6  
Alt 26.11.2005, 23:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3
Naja meiner Statistik eines anderen Projektes nach, benutzen ca.75 % einen Browser auf Mozilla code basis! Also mach ich mir da nicht grade so den Kopf drum!

Das Problem sehe ich eher darin, dass nach soetwas so gut wie nieman sucht und das ganze eher durch Weitererzählen, Flyern, Aushängen oder Linktausch (News über die Seite) populär werden kann!

Nur ihr habt eigentlich noch kein generellen Kommentar über die Seite selbst (Inhalt + System, dass benutzt wird) gesagt!

  #7  
Alt 26.11.2005, 23:58
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zum Thema kann ich nix sagen, die Sendungen die du da aufzählst, schau ich mir nicht an, das nenn ich eher Volksverblödung, was da gezeigt wird. Selbst hab ich auch nix zu gestehen.

Die Seite selbst schaut aber gut aus…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #8  
Alt 27.11.2005, 11:47
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von geständnis.net
Naja meiner Statistik eines anderen Projektes nach, benutzen ca.75 % einen Browser auf Mozilla code basis! Also mach ich mir da nicht grade so den Kopf drum!
Aktuelle Marktanteile von diversen Browsern findest du hier:
http://www.onestat.com/html/aboutus_pressbox34.html

__________________
vbdesigns.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25