| |||
| |||
Gamers-Forum.dl.amHi! Ich möchte euch mein Spiele-Forum vorstellen. Bei uns findet man Infos, Screenshots, Demos uvm. über die neuesten Spiele. Bei Installationsproblemen oder bei sonstigen Fehlermeldungen wird den Usern natürlich so gut es geht geholfen. Es ist noch ziemlich jung, aber ich denke mal, ich habe eine schöne Community geschaffen. Was sagt ihr dazu? http://www.gamers-forum.dl.am |
| ||||
| ||||
Ich glaube nicht das so ein Chat bei deinem Umsonsthoster erlaubt ist, nicht mal die anderen erlauben so etwas, na ja die meisten jedenfalls nicht. Ansonsten nett, aber nix für mich, weil ich bin kein Gamer,… __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
nach 40 sekunden hab ich das laden deiner seite aufgegeben! |
| |||
| |||
@Scotty: Das ist ja kein Chat, sondern eine Shoutbox. Diese Shoutbox speichert 20 Einträge und so viel verbraucht das ja auch nicht und aktualisiert sich alle 30 Sekunden, also ein ziemlich langsamer Chat Aber es freut mich, dass dir die Seite - obwohl du dich für solche Foren nicht interessierst - gefällt. @michi50: Bei mir dauert das nie 40 Sekunden, es kann mal vorkommen, dass es ein wenig länger dauert, dann drücke ich aber immer gleich auf Aktualisieren (neu laden) und dann gehts sofort. Würde mich freuen, wenn du es nochmal probierst. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
__________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
ich persönlich kann mich mit derart grafiklastigen style nicht wirklich anfreunden. aber ich bin ja auch schon alt ne, mal ehrlich. sieht ganz gut aus, aber wirkt auch mich etwas unübersichtlich. __________________ Windows Hilfe Forum |
| |||
| |||
Hi! Wie meinst du das mit unübersichtlich? Was könnte ich besser machen? |
| ||||
| ||||
Ich habe unlängst die Hoffnung aufgegeben, ein Forum mit dem Thema "Spiele" zu etabilieren. Ohne entsprechendem Hintergrund (heisst: wenn man zum Beispiel ein sehr gut besuchtes Spielemagazin hat), schreibst du alleine beziehungsweise nur mit einer kleinen Anzahl an Menschen. Man sollte sein Geld, seine Zeit und seine Hoffnung in etwas anderes investieren. Bräuchte ich nicht für GamePorts ein internes Forum und einen Bereich für Kommentare, wäre das Forum längst abgesetzt. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Wieso? 12.000 Beiträge sprechen doch für sich. __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Wo entdeckt ihr da 12.000 Beiträge? Ich les nur was von knapp über 1000, davon die meisten in der Rubrik Spamspiele. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Ich redete auch von frederics.. __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |