Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 1,00 durchschnittlich.
  #26  
Alt 19.12.2005, 18:14
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Richtig Nase.
Meiner ist leider noch nicht da - ich hab erst einen Kerl werben können, der auch wirklich ein Angebot wahrgenommen hat. Also meldet euch bitte an
btw: Im Gegensatz zu dem von Benson erscheint mir der Beitrag von Silent18 doch recht unseriös...

  #27  
Alt 29.12.2005, 11:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 1

Ipod FREE


Hab mich da auch gerade angemeldet

http://ipods.freepay.com/ */ REF-ID entfernt /*


Würde mich freuen wenn ihr auch auch über meinen Link anmelden würdet, da ich noch keinen einzigen refeal habe. Also wenn ihr eurem Kostenlosen Ipod näher kommen wollt, dann klickt einfach hier:

http://ipods.freepay.com/ */ REF-ID entfernt /*

Mfg.
Stormical


// hab mal die Nummern entfernt.. Erster Beitrag - kein guter Willkommensgruss sowas
// Grüsse, nase
  #28  
Alt 06.01.2006, 12:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 5

Anleitung für den kostenlosen Ipod


Hallo,

bin im Internet auf eine Anleitung gestoßen, sodass man VÖLLIG KOSTENLOS einen I-Pod kriegt...

http://www.kostenloser-ipod.de.tk

Wenn ihr darauf klickt sieht man sofort die Anleitung und sogar eine ICQ falls man Fragen hat oder Hilfe braucht...

Scheint wirklich zu funktionieren... greatz
  #29  
Alt 06.01.2006, 13:14
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Hallo reas0r,

1. Ist das, was auf der Seite erklärt wird, schon hier gepostet wurden, nämlich von mir.
2. Ist das Angebot von UseNext längst nicht mehr kostenlos, da man einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 15 Tagen eingeht, die Probezeit jedoch nur 14 Tage beträgt und man den einen Tag also bezahlen muss.
3. Wird nicht auf die zweifelhaften AGB von Freepay hingewiesen.
4. Will jemand über die Seite nur Refs sammeln, da jede Link URL seine Ref-ID enthält.
5. Unterstelle ich, dass du dieser jemand bist.
6. Finde ich das ziemlich dreist.


codethief.

  #30  
Alt 09.01.2006, 22:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2

Infopage zum Thema "gratis ipod"


Hallo Ihr Lieben.

Lang lang ist's her, da trat ich hier mit meinem Posting doch eine kleine Lawine los. Bei google immer noch unter den "Top Ten" und mit über 2000 Views ist der Thread hier doch etwas "besonderes".

Da die meisten hier bisher etwas skeptisch waren, hier der Link (entfernt) zu einer übersichtlichen Infopage die ich im Netz gefunden habe. Dort steht alles zu Anbietern und dem Prinzip. Beweisfotos inkl.

LG Silvi
  #31  
Alt 09.01.2006, 22:26
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
langsam nervt es.. keiner will die links hier haben..

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #32  
Alt 10.01.2006, 06:02
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
So ist es.. Weitere Beiträge die eine REF-ID enthalten werden ab sofort ohne Vorwarnung gelöscht.

  #33  
Alt 17.03.2006, 18:59
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Zitat:
Der New Yorker Generalstaatsanwalt Eliot Spitzer hatte gegen Datran Media ermittelt, weil es Millionen Spam-Mails an mehr als sechs Millionen US-Bürger geschickt hatte. Die Adressdaten hatten die Beschuldigten unter anderem von einer Firma namens "Gratis Internet" bezogen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70777

Muss ich noch mehr dazu schreiben?

  #34  
Alt 24.03.2006, 22:39
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Was soll's. Wofür gibt's schließlich den Google Mail und den Thunderbird Spamfilter? Bei mir kommt nichts, aber auch rein gar nichts durch.

  #35  
Alt 16.08.2006, 16:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2
Hallo,

es gibt wieder einmal Neuigkeiten und neue Anbieter:

Freetoy:
- Sony PSP
- Apple iPod

Getino:
- Laptop

Webfreebies:
- 19' TFT Display
- Soundsystems
- Apple iPod
- Sony PSP


Da es mit Freepay in letzter Zeit wohl erhebliche Probleme gab, empfehle ich ganz klar die deutschen Anbieter. die sind wenigstens seriös, kalkulieren vernünftig und man kann diese zur Not auch erreichen.

Wer sich lieber erstmal informieren möchte, sollte sich folgende Seite mal ansehen: www.getyourfreebie.de - Home


LG Silvi

//edit: refid´s entfernt ... wenn ihr nicht nur deswegen schreiben würdet wäre ja alles ok ...


Geändert von Jan Stöver (16.08.2006 um 16:37 Uhr). Grund: refid´s
  #36  
Alt 16.08.2006, 16:36
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Nu ist gut hier.

__________________
Jan Stöver
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche free Forensoftware ScouT Entscheidungshilfe 12 06.01.2006 13:59
iPod Fanatic TRS Boardunity-Talk 10 20.04.2005 18:41
Ipod aus den USA bestellen TRS Boardunity-Talk 3 01.12.2004 12:53






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25