Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Free-Ipod Aktion (https://boardunity.de/free-ipod-aktion-t3731.html)

codethief 11.11.2005 20:16

Free-Ipod Aktion
 
Guten Abend allerseits,

wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, hab ich mich bei freeipods.com angemeldet. Der Anbieter erscheint aufgrund seiner AGB und seiner fehlerhaften Deutschübersetzung recht unseriös, allerdings habe ich schon von vielen gehört, dass es klappen soll (z.B. http://www.tobi-geier.de/ipod/forum/viewforum.php?id=18). Die Bedingung des Anbieters ist, dass man ein Angebot (kostenpflichtig) von einem seiner Werbepartner nutzt und 5 weitere User wirbt, die auch ein Angebot nutzen. Eine Art Schneeballsystem also.
Ich nutze nun das Angebot eines DVDVerleihdienstes namens Netleih(.de), bei dem ich mir für 8,99€ im ersten Monat 4 DVDs ausleihen kann. Selbst wenn es mit dem iPod nicht klappen sollte, habe ich mir für 8,99€ 4 Filme angucken können, ich denke also, dass das Risiko recht gering ist. Nachdem die Nutzung des Angebots bestätigt wurde, kann man das Angebot nach dem einen Monat wieder kündigen.

Fünf Leute zu werben ist nun einmal nicht einfach, weshalb ich hier ganz einfach mal meine Referer-URL nennen möchte und trotz des allgemeinen Misstrauens hoffe, dass sich jemand über diese URL registriert: http://ipods.freepay.com/?r=24822314 .

Ich habe das Ganze mit Jan abgesprochen, der mir erlaubte hier einen Thread zu erstellen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal explizit darauf hinweisen, dass Jan bzw. die Boardunity nichts mit der Aktion usw. zu tun hat, und ihm für sein Verständnis danken. :)

Von mir aus kann hier über solche Aktionen diskutiert oder nach Details gefragt werden.


'nen schönen Abend noch,

codethief.

Blacky1 11.11.2005 21:53

Hallo,

Zitat:

Hallo Liebe Gemeinde,

mittlerweile ist es amtlich! Die ersten iPods wurden von freeipods nach Deutschland versendet. Nach zu lesen in diesem Forum hier:
http://www.tobi-geier.de/ipod/forum/viewforum.php?id=18

Also sichert auch Ihr Euch, einen iPod und meldet euch hier an.

LG Silvi
Dieser Tobi-Geier muss ein super Forum haben. Bei Google findet man 100e von Seiten, auf denen freudig verraten wird, dass endlich die ersten iPods nach Deutschland ausgeliefert wurden --- als "Beweis" wird dann jeweils zu Tobi verlinkt...

Ich glaube nicht dran und kann jedem nur zurufen: "Finger weg!!!"

codethief 11.11.2005 22:50

Ist ja nicht die einzige Community dazu: http://forum.freeipodguide.com . Hab außerdem auch schon von ganz anderen gehört. Ich zwing euch nicht da mitzumachen. Das müsst ihr halt selber wissen. ;)

Fabchan 12.11.2005 10:03

Ich hätte da schon Interesse dran, das Problem wird nur, 5 Leute zu finden, die dort mitmachen...

Hab auch schon auf vielen Seiten gelesen, dass die ganze Aktion recht seriös sein soll.

codethief 12.11.2005 12:10

Ich hab mich vor drei Tagen angemeldet und bereits 3 Leute gefunden, die mitmachen und auch ein Angebot nutzen wollen, 3 weitere zeigten Interesse. Ich denke nicht, dass es allzu schwer ist 5 Leute zu finden, solange man nicht einfach in Foren und Chats rumspammt sondern mit den Leuten über so etwas diskutiert und sie ehrlich erzeugen will.

MrNase 12.11.2005 12:13

Naja meine Meinung dazu habe ich dir ja schon im Chat mitgeteilt ;)

5 Leute zu finden ist wirklich nicht schwer, selbst wenn man selber das Geld für alle Angebote bezahlt ist der iPod extrem günstig.
Ich lass mich mal davon überraschen, ich gehe davon aus das du die glaubwürdigste Quelle bist :)

Fabchan 12.11.2005 14:52

Mmh, sehe ich das richtig und das einzige Angebot, was kostenlos ist, ist UseNext?

MrNase 12.11.2005 15:54

Worüber willst du es denn machen? Ich habe bislang kein Angebot mit UseNext gesehen :)

Fabchan 12.11.2005 23:15

Man muss nachdem man sich für seinen kostenlosen iPod angemeldet hat, ja für ein Angebot entscheiden. Und dort gibt es u.a. folgendes:
Zitat:

Jetzt 14 Tage kostenlos testen! 3GB Download kostenlos!

Jetzt anmelden und Zugriff auf über 300 Terabyte an Videos, MP3s, Software, Games und vieles mehr mit voller Downloadgeschwindigkeit geniessen! Alles kostenlos!

JETZT HIER ANKLICKEN!
Bei den anderen Angeboten kostet es glaube ich immer was, sich dort anzumelden. Zwar habe ich kein Interesse daran, mir massenhaft und anonym irgendwelchen illegalen Sachen runterzuladen, allerdings noch weniger, mir in eine Online-Videothek Filme auszuleihen und wenn man UseNext testet, dann scheint es umsonst zu sein und das ist alles, was zählt.

EDIT:
Wollte mich gerade bei UseNext anmelden, die wollen prompt meine Bankdaten haben und die kriegen sie garantiert nicht. Netleih.de ist sicherlich das seriöseste von den Angeboten dort. Also für mich ist die Aktion gestorben, ich kaufe meinen iPod lieber, hab jetzt fast schon genug Geld zusammen. Zu Weihnachten sollte ich spätestens das nötige Kleingeld haben und dann kann ich während der Rest der Familie ihre Weihnachtslieder hört schön Jamiroquai, Jack Johnson und Co. auf meinem iPod genießen! ;)

MrNase 12.11.2005 23:55

Das Angebot von UseNext ist nicht kostenlos!

Die ersten 14 Tage sind zwar kostenlos, um allerdings die Registrierung bei UseNext vergütet zu bekommen musst du mindestens 15 (!!) Tage dort registriert sein und dann kostet der Service natürlich etwas.

Bankdaten sind nicht zwingend erforderlich. Gib als Wohnort einfach was anderes aks Deutschland an und du kannst PayPal verwenden. Zahlst dafür aber nen Euro.

Die.Substanz 13.11.2005 06:36

Also ich habe auch mitgemacht, weil mir ein ICQ-Bekannter "bescheid gegeben" hat.
Bisher macht das ganze einen recht stabilen Eindruck.

Ich muss auch sagen, das es nicht soooo schwer ist ein paar Leute zu finden, da zum Beispiel das Netleih-Angebot auch sehr gut ist.

Allerdings finde ich es auch als selbstverständlich das mittlerweile ein allgemeines Misstrauen gegeüber solchen Aktionen vorherrscht, da ist einfach schon zuviel Müll gelaufen im Internet.

codethief 13.11.2005 12:40

So, eine kurze Zwischenmeldung: Vor drei Tagen habe ich mich bei netleih.de angemeldet, vorgestern wurden 2 DVDs abgeschickt und sind gestern angekommen. Leider ist Harry Potter 3 grottenschlecht, aber gut, dafür können die ja nix. ;)

Die.Substanz 13.11.2005 12:44

Ja, netleih ist echt ne tolle Sache.

Sven 13.11.2005 16:31

http://www.techsupportforum.de/germa...stloaders.html & http://www.techsupportforum.de/germa...7-usenext.html zum Thema Usenext / Firstload (selbiges Prinzip) --> FINGER WEG!

PS: würd mich interessieren wie die I-Pod-Aktion ausgeht, hab bei mir auch ne Diskussion dazu, http://www.techsupportforum.de/germa...highlight=ipod

codethief 13.11.2005 18:14

Wie darf ich deinen jetzt Post verstehen? Spam² oder Spam³? Zumal in den Diskussionen in deinem Forum auch nichts neues genannt wird...

Sven 13.11.2005 18:26

Nenn es Spam zum Quadrat *zwinker*

PS: dann hast Du nicht richtig gelesen, wie ich finde sind dort die Fakten auf den Tisch gelegt. Aber war nur zur Information gedacht :) übrigens interessiert mich der Ausgang tatsächlich!

Edit: Definition "Spam"
Zitat:

Spam [ˈspæm] ist der unverlangte, massenhafte Versand von Nachrichten. Diesen Missbrauch bezeichnet man als Spamming und die Täter als Spammer. Die Bezeichnung „Spam“ bezog sich ursprünglich auf das Überfluten von Newsgroups im Usenet mit Werbebotschaften und wurde später auf E-Mails übertragen.

codethief 13.11.2005 18:35

Zitat:

Die Bezeichnung „Spam“ bezog sich ursprünglich auf das Überfluten von Newsgroups im Usenet mit Werbebotschaften und wurde später auf E-Mails übertragen.
Deinen Post kann man doch durchaus als Werbung ansehen?

Sven 13.11.2005 18:46

Einen Werbe-Thread hab ich hier doch schon am laufen *zwinker* (ach ja mal pushen geh und auf die neue Domain hinweis :D) ich dachte hier auf boardunity (wörtlich übersetzt Board-Einigkeit, was für mich soviel wie Board-Zusammentreffen, siehe engl. Partnerseite Admin-Zone bedeutet) gehts um Themen, wobei man sich gegenseitig unterstützt und seine Erfahrungen weitergibt, sorry allein die 57 Post aus dem zuerst geposteten Thread zusammen zu fassen, das war mir dann doch zu viel :)

codethief 13.11.2005 18:56

Hm, ich fasse Boardunity als ein Kunstwort aus Board und Community auf. :)
Wie auch immer, btt.

Treelick 23.11.2005 23:41

hi
ich hab ein prob.
wenn ich die seite anklicke:http://ipods.freepay.com/ bekomm ich folgende fehlermeldung obwohl ich alle cookies zulassen

Fehler: Umleitungsfehler



Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

hilfe per mail bitte
[email protected]

der der mir helft hatt mich als freund und ich meld mich unter seiner adresse an!
mfg

PS: er solltemir auch alles nochmal gut erkären

Blacky1 24.11.2005 07:06

Wie ist denn so der aktuelle Stand in der Sache. Hat Simon seinen I-Pod mittlerweile in Aussicht? Ich bin ja immer noch skeptisch, was diese Aktion angeht, würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.

Benson 28.11.2005 14:58

Also, ich habe meinen iPod letzte Woche Mittwoch geliefert bekommen.

Habe hier im Blog mal die ganze Story festgehalten:
http://bensonsfreeipod.blogspot.com/

StGaensler 28.11.2005 17:38

Ich hätte solche Aussagen gerne von Usern mit mehr Beiträgen :)

Zum Thema: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=149534 :D

Silent18 13.12.2005 16:17

Hallo Ihr da!


habe es hier noch mal zusammengefasst!

hoffe ihr seh das nicht als spam...

http://ipods.freepay.com/

Haben Sie schoneinmal über die Bequemlichkeit eines 30GB portablen Musikplayers oder einem, der gerade mal so groß ist wie ein Bleistift.
Die einzige Bedingung ist es Ein ANgebot seiner Wahl zu nehmen und 5 Freunde zu werben, aber es ist ja nicht all zu schwer weil er will nicht schon einen Gartis I Pod.
http://www.tobi-geier.de/ipod/forum/...m.php?id=18%29

Ich habe Use Next genommen auch sehr gut mann kann 14 Tage testen und 3 GB mit fullspeed Runterladen! Dann vor ablauf der 14 Tage Kündigen und nix Passiert :)


Bei den folgenden Services handelt es sich nicht um irgendein unseriöses Schneeballsystem, sondern um ein in Amerika schon lang bewährtes Werbe-Konzept, bei denen man Free Apple Ipod, Free Ipods, Free Xbox 360 und vieles mehr abstauben kann. Sie melden sich an, nehmen eines (nur 1!) der vielen Angebote an, werben 5 Freunde (FreePay) oder 4 Freunde (EuroIpods), die auch ein Angebot annehmen und erhalten ihren Free Ipod, also einen Ipod kostenlos frei haus

MrNase 13.12.2005 19:50

Wie wäre es mit... lesen? Du musst länger als 14 Tage bei UseNext angemeldet sein ansonsten erfolgt keine Vergütung und dann wird es teuer.

Hab den Link aus deinem Beitrag entfernt, macht keinen guten Eindruck gleich beim ersten mal sowas zu posten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25