| ||||
| ||||
iPod FanaticZitat:
Das, das ist wirklich mal krank und absolute pervers: Wie kann ein Mensch 40 iPods besitzen? Bereits mit meinem 60GB habe ich Schwierigkeiten und bei 1600 Gigabyte mache ich mir echt sorgen. |
| ||||
| ||||
Carl Lagerfeld? Wen wundert's? __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Nun, jedem sein Hobby aber ich kann 40 iPods nicht verstehen.. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir jeden iPod einmal kaufen sodass ich jede Farbe, jede Generation etc. hab.. Off-Topic: Ist bei euch da auf der Seite auch Werbung für den iriver? |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Nee... Da ist gar keine Werbung! *Firefox Nutzer* __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| |||
| |||
Was ich an dem iriver komisch finde ist, dass die es nicht schaffen ein vernünftiges Design zustande zu bringen... |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| |||
| |||
aber gäbe es keine 0815 gehäuse dann wäre case modding nie entstanden naja man kann ja ned alles wollen |
| |||
| |||
Ich find die Sachen, die durch CaseModding entstehen aber meistens auch ziemlich hässlich. die sind vor allem extrem cool |
| ||||
| ||||
Ich halte von Case Modding auch nicht wirklich viel. Auch würde ich nicht viel Geld für ein teures Aluminium Gehäuse von z.B. Lian Li ausgeben. (ich glaub knapp 189€ das aktuelle) Ich selbst habe eine Chieftec 601 in Silber ... aber seien wir mal ehrlich ... das Ding steht unter dem Tisch und meine Augen fallen äusserst selten auf das gute Stück. Auch auf einen Power Mac würden die Augen nicht öfter fallen ... ok zugegeben ... ich würde ihn abends mit ins Bett nehmen und streicheln ... aber das ist ja nun was völlig anderes __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
Stichworte |
- |