| ||||
| ||||
Website Profit: Erfolg mit PartnerprogrammenDie PDF Datei "Website Profit: Erfolg mit Partnerprogrammen - Mehrwert und Geldquelle für die eigene Website." wird nach einigen Daten zur Person zum kostenlosen Download angeboten. Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
GMX und WEB.de ... Bei sowas bin ich dann ehrlich gesagt nicht gewillt, eine richtige, benutzte E-Mail Adresse von mir für einen dritten Versuch zu verwenden. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Via PN bitte ... |
| ||||
| ||||
Prima, nu hab ich es bekommen, OHNE irgendeine email anzugeben ![]() __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Du solltest vielleicht den Link ändern damit deren Statistiken nicht auf dieses Thema zeigen ![]() Ich kann mir vorstellen, dass Hotlinking deren Wunsch möglichst viele Daten zu sammeln zunichte macht ![]() Danke für den Link ![]() |
| ||||
| ||||
Dachte ich mir auch zuerst, allerdings fand ich auf deren Seite keinen Hinweis darüber, dass ein direkter Link nicht erlaubt sei. ![]() Danke Jan. |
| ||||
| ||||
Ich habe zu danken! ![]() Bei exe hat die E-Mail übrigens auch nicht geklappt ... bestätigt meinen Verdacht der Datensammlung nur. Schade sowas ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Wegen der Datensammlung: ja, man wird in einen Newsletter eingetragen, aber man kann sich anschliessend auch aus diesen austragen. |
| ||||
| ||||
bugmenot.com __________________ wolfram |
| ||||
| ||||
Bei mir hatte es Sonntag Abend geklappt. Allerdings landeten beide Mails im Spam Ordner. ![]() __________________ Jens |
![]() |
Stichworte |
- |