| ||||
| ||||
Website Profit: Erfolg mit PartnerprogrammenDie PDF Datei "Website Profit: Erfolg mit Partnerprogrammen - Mehrwert und Geldquelle für die eigene Website." wird nach einigen Daten zur Person zum kostenlosen Download angeboten. Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
GMX und WEB.de ... Bei sowas bin ich dann ehrlich gesagt nicht gewillt, eine richtige, benutzte E-Mail Adresse von mir für einen dritten Versuch zu verwenden. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Via PN bitte ... |
| ||||
| ||||
Prima, nu hab ich es bekommen, OHNE irgendeine email anzugeben __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Du solltest vielleicht den Link ändern damit deren Statistiken nicht auf dieses Thema zeigen Ich kann mir vorstellen, dass Hotlinking deren Wunsch möglichst viele Daten zu sammeln zunichte macht Danke für den Link |
| ||||
| ||||
Dachte ich mir auch zuerst, allerdings fand ich auf deren Seite keinen Hinweis darüber, dass ein direkter Link nicht erlaubt sei. Danke Jan. |
| ||||
| ||||
Ich habe zu danken! Bei exe hat die E-Mail übrigens auch nicht geklappt ... bestätigt meinen Verdacht der Datensammlung nur. Schade sowas ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Wegen der Datensammlung: ja, man wird in einen Newsletter eingetragen, aber man kann sich anschliessend auch aus diesen austragen. |
| ||||
| ||||
bugmenot.com __________________ wolfram |
| ||||
| ||||
Bei mir hatte es Sonntag Abend geklappt. Allerdings landeten beide Mails im Spam Ordner. |
Stichworte |
- |