| |||
| |||
Welche Songs hört ihr am häufigsten?Ein Screenshot sagt mehr als tausend Worte: |
| ||||
| ||||
Da meine Platte leer ist und mein iPod gerade auch leer bleibt mir nur mein Radio und da dudelt eigentlich nur: Zitat:
(Liedtext verändert damit ich kein Urheberrecht verletzte) Geändert von MrNase (17.04.2005 um 14:20 Uhr). |
| ||||
| ||||
@MrNase: Pass auf, was du unerlaubt veröffentlichst, sonst kriegst du bald eine Abmahnung von der Musikindustrie. Anscheinend bringen Platten nicht mehr genug Geld und deswegen mahnen die jetzt willkürlich Leute ab! (siehe http://www.kampfumsongtexte.de/, http://www.ballz.de) Bei mir ist es im Moment Jack Johnson, nebenbei Mos Def und The Hives, da ich meistens das ganze Album höre, kann ich schlecht einzelne Songs nennen, aber ich versuche es: ;-) Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing Mos Def - Champion Requiem The Hives - Main Offender __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
Im Moment ists bei mir der Soundtrack des Films "Queen of the damned". Die Stücke sind von verschiedenen Interpreten verschiedener Bands erstellt, unter anderem Linking Park, Disturbed, Marilyn Manson und anderen. Die Musik ist ziemlich düster aber sehr geil, wenn man auf Metal steht __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Ich höre in letzter Zeit total oft das Lied "Welcome to the jungle" von Guns'n Roses. Der Sänger ist einfach genial __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Daniel, Axl Rose war doch das totale Weichei. Slash war der einzige ders richtig drauf hatte __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Zurzeit: Nirvana - Unplugged in New York und Nirvana - Nevermind __________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board |
| ||||
| ||||
Net schlecht, Nirvana ist eh die chilligste Mucke überhaupt... und das unplugged in NY...Boah... Naja ich hör zur Zeit gern 7even Inch Project - All i wanna know und meine alten 2pac und Snoop Dogg alben halt... __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Jack Johnson - Good People |
Stichworte |
- |