Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.11.2005, 12:38
Benutzerbild von Niklas
Astroforen.de
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Spaichingen
Beiträge: 30

Frage zur Forensoftware


Hi@all,
das Forum hier läuft ja mit vBulletin, aber ich habe jetzt mal bei der Forenansicht in die Adressleiste geguckt. Das steht also drin: http://boardunity.de/informationen-a...ritik-f39.html. Das verwundert mich allerdings ein wenig, weil es ja normal /showforum.php?f=39 oder so. Warum ist das hier so? Ist das eine Einstellung?
Falls es hier nicht passt, bitte verschieben.
Würde mich einfach mal interessieren .
MfG
Niklas

  #2  
Alt 23.11.2005, 12:42
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hallo!

Das eingesetzte Produkt nennt sich vBSEO. Käuflich zu erwerben auf folgender Seite: www.vbseo.com

Und hier findest du weitere Informationen: vBSEO
Das dortige Thema bietet recht viele Informationen.


Grüsse

  #3  
Alt 07.12.2005, 12:54
Linuxfanatiker
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Innnsbruck
Beiträge: 166
Für phpbb gibt es soeinen mod gratis!
http://seo-phpbb.pc-freakforum.de/keyword-in-url.php

  #4  
Alt 07.12.2005, 16:07
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Sowas simples gibt es für vBulletin auch kostenlos: http://www.vbranking.com/

Wer allerdings Qualität haben will, muss in vBSEO investieren.

  #5  
Alt 07.12.2005, 21:27
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von StGaensler
Wer allerdings Qualität haben will, muss in vBSEO investieren.
*LOL* Mal nicht übertreiben, kannst du so was überhaupt beurteilen?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #6  
Alt 09.12.2005, 19:04
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass in vBRanking noch einige Bugs drinnen sind, die nicht behoben sind, und wahrscheinlich auch nicht behoben werden. Ich bekomme die Probleme bei vb-g.com live mit.
Natürlich hat vBSEO auch seine Probleme, die Version 2.3.2 entfernt z.B. doppelte Slashes in Links, und ich kann in einem deutschen vBulletin meinen Postausgang nicht mehr ansehen, sondern bekomme ein Formular zur neuen PN-Erstellung angeboten, ...

Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.

  #7  
Alt 09.12.2005, 20:56
Linuxfanatiker
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Innnsbruck
Beiträge: 166
Meine meinung:
Am besten wirds wenn mans selber macht!
Dann hats mann genau an seine bedürfnise angepasst!

  #8  
Alt 09.12.2005, 22:51
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Was 'selber machen'?

Hättest du dir die Mühe gemacht und dir vBSEO angeschaut dann wüsstest du dass du ALLES individuell anpassen kannst - meine Meinung dazu.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entscheidungshilfe Forensoftware Jan Stöver Entscheidungshilfe 9 17.12.2005 21:25
Einfachste Forensoftware gesucht! Jobforen.de Entscheidungshilfe 5 26.10.2005 16:59
Forensoftware: Früher und heute Maxboy Forensoftware 4 16.08.2005 23:12
Forensoftware und mod einfügen rekrut Forensoftware 5 26.07.2005 16:59
Forensoftware Email-Support Test Frederic Schneider Forensoftware 1 26.09.2003 16:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25