Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Frage zur Forensoftware (https://boardunity.de/frage-forensoftware-t3760.html)

Niklas 23.11.2005 12:38

Frage zur Forensoftware
 
Hi@all,
das Forum hier läuft ja mit vBulletin, aber ich habe jetzt mal bei der Forenansicht in die Adressleiste geguckt. Das steht also drin: http://boardunity.de/informationen-a...ritik-f39.html. Das verwundert mich allerdings ein wenig, weil es ja normal /showforum.php?f=39 oder so. Warum ist das hier so? Ist das eine Einstellung?
Falls es hier nicht passt, bitte verschieben.
Würde mich einfach mal interessieren :) .
MfG
Niklas

MrNase 23.11.2005 12:42

Hallo!

Das eingesetzte Produkt nennt sich vBSEO. Käuflich zu erwerben auf folgender Seite: www.vbseo.com

Und hier findest du weitere Informationen: http://boardunity.de/vbseo-t3544.html?highlight=vbseo
Das dortige Thema bietet recht viele Informationen.


Grüsse

michi50 07.12.2005 12:54

Für phpbb gibt es soeinen mod gratis!
http://seo-phpbb.pc-freakforum.de/keyword-in-url.php

StGaensler 07.12.2005 16:07

Sowas simples gibt es für vBulletin auch kostenlos: http://www.vbranking.com/

Wer allerdings Qualität haben will, muss in vBSEO investieren.

Scotty 07.12.2005 21:27

Zitat:

Zitat von StGaensler
Wer allerdings Qualität haben will, muss in vBSEO investieren.

*LOL* Mal nicht übertreiben, kannst du so was überhaupt beurteilen?

StGaensler 09.12.2005 19:04

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass in vBRanking noch einige Bugs drinnen sind, die nicht behoben sind, und wahrscheinlich auch nicht behoben werden. Ich bekomme die Probleme bei vb-g.com live mit.
Natürlich hat vBSEO auch seine Probleme, die Version 2.3.2 entfernt z.B. doppelte Slashes in Links, und ich kann in einem deutschen vBulletin meinen Postausgang nicht mehr ansehen, sondern bekomme ein Formular zur neuen PN-Erstellung angeboten, ...

Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.

michi50 09.12.2005 20:56

Meine meinung:
Am besten wirds wenn mans selber macht!
Dann hats mann genau an seine bedürfnise angepasst!

MrNase 09.12.2005 22:51

Was 'selber machen'?

Hättest du dir die Mühe gemacht und dir vBSEO angeschaut dann wüsstest du dass du ALLES individuell anpassen kannst - meine Meinung dazu.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25