Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.07.2005, 19:27
Benutzerbild von rekrut
phpMyForum Community
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 67

Forensoftware und mod einfügen


Ich meine es gäbe eine freeware Forensoftware, wo man im Forum Modifikationen von codern einfügen kann, ohne das man als Admin in den Dateien herrumfummeln zu müssen.
Weiß jemand, welche Software das war?
__________________
Tobias Simon
Gute Forensoftware: phpMyForum
Community: Your-PmF
  #2  
Alt 23.07.2005, 19:36
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Ich glaube das http://simplemachines.org/ arbeitet auch mit einem plugin System bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher.

__________________
Christian Hirte
  #3  
Alt 23.07.2005, 19:45
Benutzerbild von rekrut
phpMyForum Community
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 67
Ich habe mir eine der Moddateien angeschaut. Es gibt da eine Datei mit der endung: .mod, dort stehen bestimmte codes drin, die sicher von der Forensoftware ausgelesen werden.
Laut den Vorraussetzungen benötigt es auch kein Mod Rewrite oder?

__________________
Tobias Simon
Gute Forensoftware: phpMyForum
Community: Your-PmF
  #4  
Alt 24.07.2005, 02:28
Benutzerbild von Gardan
7th BBS
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: München
Beiträge: 42
Ich hab sowas in Arbeit aber das ist durchaus nicht trivial... wenn es sowas (mächtig und funktionierend) schon gibt würd ich mir das gerne mal anschaun...

__________________
wolfram
  #5  
Alt 24.07.2005, 13:19
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

ALso das Perl-Forum YaBB bietet mit seinem BoardMod-Projekt diese einfache Art des "Hackens".

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #6  
Alt 26.07.2005, 16:59
Immer auf der Jagd
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Metro Man
Ich glaube das http://simplemachines.org/ arbeitet auch mit einem plugin System bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher.
Ja, mit dem Paketmanager des SMF lassen sich Mods einfach über das Adminpanel ein und auch wieder ausbauen. Geniales System.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfachste Forensoftware gesucht! Jobforen.de Entscheidungshilfe 5 26.10.2005 16:59
Ideale Forensoftware für 100-200 User MrS Entscheidungshilfe 11 25.07.2005 10:17
Forensoftware: Neuer Thread: Eintrag in Datenbank lauener Entscheidungshilfe 2 10.11.2004 19:03
Forensoftware Email-Support Test Frederic Schneider Forensoftware 1 26.09.2003 16:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25