Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.06.2010, 15:10
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 9

FNN-Community


Hi,
Nach langer Zeit ist mien Projekt wieder zurück.
Früher unter www.freitag-nacht-news.de.vu zu erreichen, heute gibts uns unter www.fnn-community.22web.net !
Früher waren wir ein reines FNN-Fanforum, Heute gibts bei uns auch noch eine Community in der über alles mögliche diskutiert werden darf

Wir suchen derzeit noch User da nach dieser langen Zeit inder das Projekt nicht weitergeführt wurde fast keine mehr übergeblieben sind.

Schaut doch einfach mal vorbei:
www.fnn-community.22web.net
  #2  
Alt 21.06.2010, 11:10
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 9
Also ein bisschen Feedback wäre schon schön
Danke euch schonmal

  #3  
Alt 21.06.2010, 11:28
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Feedback?

Dann empfehle ich ne eigene Domain, eine bessere Software, ein schlichteres / sauberes Design ( sry das Deisgn ist ... )

Das mit den Videos hochladen würde ich mir überlegen oder zumindest mal bei RTL nachfragen.

Das Thema FNN ist halt leider auch nimmer interresant -_- ( Schade eigentlich )

  #4  
Alt 22.06.2010, 19:08
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 9
Habe jahrelang mit dieser Software gearbeitet und möchte diese eigentlich nicht wechseln
TLD ? Wofür dafür müssen erstmal user dasein, ich finde es grässlich wie sich das alles entwickelt hat und eine TLD heute schon standart ist

Das Design, ok da kann man sicher noch verändern

  #5  
Alt 24.06.2010, 02:43
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von mad GAP Beitrag anzeigen
TLD ? Wofür dafür müssen erstmal user dasein, ich finde es grässlich wie sich das alles entwickelt hat und eine TLD heute schon standart ist
Na das würde wenigstens zeigen, daß Dir die Sache etwas wert ist. Freehosting mit unmerkbarer URL hinterläßt bei mir immer den Eindrruck: "Morgen ist es wieder weg. Da melde ich mich nicht an."

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jappy.de - Deine Community XPander Projektvorstellung und Bewertung 2 18.06.2010 17:18
Community Marketing in der Praxis Ralea Community Management, Administration und Moderation 3 14.12.2009 12:36
Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche discussion Projektvorstellung und Bewertung 7 28.08.2009 23:52
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 14:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25