Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.05.2005, 16:41
Benutzerbild von DC-Forum
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34

DC's Roulette-Forum


Nachfolgend möchte ich euch einmal mein Forum vorstellen: http://www.roulette-board.de

Unter obigem Link findet sich das DC's Roulette-Forum, welches sich mit dem Thema Glücksspiel (Roulette, Black Jack, und Co.) auseinandersetzt.

Mich würde eure Meinung zum Aufbau/Stile, sowie dem Board allgemein interessieren, um weitere Optimierungen durchzuführen.

Grüße

David Cooper
  #2  
Alt 11.05.2005, 19:05
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Ein Glücksspielforum - habe ich auch noch nie gesehen ... Die Idee finde ich gut und Diskussionsbedarf scheint es offensichtlich ja auch zu geben. Von Glücksspiel habe ich nun allerdings so viel Ahnung wie vom Dreimaschenstricken ... daher nur kurz ein paar Auffälligkeiten beim kurzen Überblicken:

- Den Link zum eigentlichen Forum musste ich - ehrlich gesagt - erst suchen
- Portal / meiner Meinung nach bzw. aktuell offensichtlich unnötig ... kaum Inhalt, keine Anzeichen für Inhalt, der dort plaziert werden muss
- SEt/queries/GZIP im Forumfuss ... meinst das interessiert jemanden?

+ Nicht zu viele Foren, obwohl sicher wesentlich mehr möglich wären. Sorgt im Endeffekt dafür, dass das Forum nicht "leer" wirkt und reizt somit zum Mitwirken.
+ Themenbasierte Tutorials für kleine Helferlein rund um die Diskussionsfelder
+ Das wohl am wenigsten gelesene Forum (Regeln, News) am Ende untergebracht ...

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 11.05.2005, 20:30
Benutzerbild von DC-Forum
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34
@

Danke für deine Beurteilung.

- Dass du den Link zum eigentlich Forum erst suchen musstest, obwohl er sich im Seitenmenü und noch einmal Rot im rechten Teil befindet, wundert mich ehrlich gesagt etwas. Persönlich habe ich da mit anderen Portalen weitaus größere Probleme.
- Deine Kritik, dass Portal zu leer sein, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, da ein Portal in meinen Augen hauptsächlich für neue User interessant ist, und dafür sind die Sprunghinweise auf Themen im unteren Teil, sowie der Begrüßungstext im oberen Teil in meinen Augen gut geeignet, da ich ohnehin der Meinung bin, dass reguläre Portale einfach zu überladen sind. Den Kritikpunkt werde ich aber nochmal genauer untersuchen
- SEt/queries/GZIP im Forumfuss war da seit Anfang an drin, und ich habe einfach keinen Grund gesehen es raus zu nehmen, aber recht hast du damit. Danke

Grüße

DC

  #4  
Alt 02.06.2005, 15:08
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 22
Hallo,

ich würde mir von Dir als Mitglied Deines Forums wünschen, dass Du es dem Thema ein wenig mehr anpasst. Ein solches Forum sollte immer etwas persönliches sein - keine Software die man installiert und dann den Leuten zur Verfügung stellt - so etwas gibt es schon zu genüge.

  #5  
Alt 02.06.2005, 15:52
Benutzerbild von DC-Forum
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34
Hallo Tobias,

danke für den Hinweis, aber was stellst du dir dabei konkret vor? So ganz kann ich dir nicht folgen :-(

  #6  
Alt 16.06.2005, 12:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 1

angeblich neuartiger Roulett-Computer


Hallo,

bin auf einen Minicomputer gestoßen, der den Einfallbereich berechnen soll. Vorinfos gibt es unter roulette-computer@gmx.net

Adresse, Telefon etc wird genannt. Traue mich aber nicht einfach unbedarft nachzufragen. Hat jemand bereits Erfahrung?
  #7  
Alt 28.12.2006, 08:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 1

Roulette


Hallo,

also im Fortuna Poker-Forum und Roulette-Portal schreibt der LAS Vegas Berufsspieler Fritz Liebich, der u.a. schon bei Stern TV zu sehen war. Ihr könnt Euch dort mit ihm unterhalten und Fragen stellen. Das Forum ist seit 2003 online und in Kürze wird das Archiv wieder freigeschaltet, so dass Euch dann über 50.000 Beiträge zur Verfügung stehen mit vielen kostbaren kleinen Schätzen wie Kostenlose Roulette-Systeme, Poker und Blackjack Strategien oder kostenlose downloads für kleine Software-Programme, z.B. für die Berechnung der Wahrscheinlichkeiten beim Texas Holdem Poker. Ausserdem verlosen wir 2007 einen Startplatz für die TV Total Pokerstars Qualifikation. Das Finale ist dann natürlich mit Stefan Raab und Elton. Der letzte Qualifikant gewann vor 2 Wochen 50.000 €.

Hier ist der link
http://25340.rapidforum.com FORTUNA Poker-Forum und Roulette-Portal

Bitte entschuldigen: im Augenblick kein Logo auf der Site, weil wir gerade am neuen basteln .... Noch schöner ....
  #8  
Alt 28.12.2006, 10:17
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Eeeeehm, n rapidforum ...

Naja, viel Glück noch

  #9  
Alt 31.12.2006, 15:38
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
derren poker strategien scheinen wohl nicht aufzugehen wenn sie sich nicht mal n forum leisten können

  #10  
Alt 17.01.2007, 12:03
Benutzerbild von DC-Forum
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34
Zitat:
derren poker strategien scheinen wohl nicht aufzugehen wenn sie sich nicht mal n forum leisten können
Naja, ich würde das Forum nun wirklich nicht überbewerten. Und zu Rapid: zum üben ist es doch für den Anfang gar nicht mal schlecht. Gibt wohl schlimmeres...

  #11  
Alt 09.07.2008, 19:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 1
Hallo, vielleicht interessiert es jemanden ? Das Roulette-System

edit: Jan


Geändert von Jan Stöver (10.07.2008 um 17:52 Uhr).
  #12  
Alt 10.07.2008, 12:51
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Rollerboy Beitrag anzeigen
Hallo, vielleicht interessiert es jemanden ? Das Roulette-System
Mal wieder n Werbungspost


Geändert von Jan Stöver (10.07.2008 um 17:53 Uhr).
  #13  
Alt 13.03.2010, 20:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1

ich spiele Poker


ich spiele Poker online in ein paar Wochen, aber nur, weil ich möchte Freerolls, Geld zu verlieren! ;-)
Es waren ein paar Mal schon etwas gewonnen! Aber nie in erster Linie ;-(((

Freerolls spielen und Fachleuten mit der einzige Weg sind Amateure, wie ich bin? Kennt jemand! Wenn ich nicht gewinnen kann, bringt es nichts!
  #14  
Alt 14.03.2010, 01:46
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
translate.google.com

Eindeutig, oder ventuell auch babelfish

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26
Mein erstes Forum... Akira Forensoftware 2 14.01.2004 17:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24