Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.08.2004, 12:07
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197

CalitrixWiki Forum


Was haltet ihr für ein eigenes SUpport Forum? ich würde es glatt bevorzugen als nur ein thread :>
natürlich muss sich johannes dazu äusern
mfg
__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #2  
Alt 20.08.2004, 13:16
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ich hatte eher eingeplant mit der nächsten Beta dann auch die Mailinglisten, die dem Projekt bei BerliOS zur Verfügung stehen, einzusetzen. Aber wenn Sascha, Jan und Francesco da nichts dagegen haben ists mir auch recht wenn hier auch ein Forum für das Wiki entsteht.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #3  
Alt 20.08.2004, 13:30
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ich wäre auch für ein solches Forum!
Wenn X-Mentor hier gesponsort wird, sollte auch ein weiteres Projekt, dass von einem Stammuser ins Leben gerufen wurde, unterstützt werden.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 20.08.2004, 13:36
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Bevor exe mit seiner Androhung einer Mailinglist durchkommt: Ich würde es begrüßen.
(Meine "Abneigung" gegen Mailinglisten stammt aus der mangelnden Erfahrung im Umgang mit selbiger)

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #5  
Alt 20.08.2004, 14:23
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Dann änder das doch mal, TDM, und setze dich mit Mailinglisten auseinander.
Ich liebe diese Teile, hab im Moment aber keine abboniert, da ich keine passende gefunden habe.

Btw: Gibt es dafür solch ein Katalog?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 20.08.2004, 14:42
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Also Mailinglisten sind eigentlich alles andere als kompliziert. Ist im Prinzip nichts anderes als normale E-Mails: wenn man auf eine Nachricht antworten will klickt man ganz normal den "Antworten"-Button in seinem Mailprogramm. An- und Abmelden ist ja auch nicht sehr kompliziert,.

Daniel: ich habe bisher noch nie einen brauchbaren Katalog mit Mailinglisten gefunden. Am besten du suchst bei Google mit den entsprechenden Stichworten nach der passenden Liste.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #7  
Alt 20.08.2004, 14:44
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.286
Ich bin allgemein bereit exe stark zu unterstützen, er ist ein wichtiger Teil der Boardunity Community - ist zumindest meine Meinung. Daher bin ich selbstverständlich auch für ein caltrix Wiki Supportforum .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #8  
Alt 20.08.2004, 14:55
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Ich bin auch dafür.

  #9  
Alt 20.08.2004, 15:30
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Ich stimme Frederics in den von ihm genannten Punkten vollkommen zu und bin natürlich auch dafür dass ein solches Forum entsteht.

__________________
Jörg Ostwald
  #10  
Alt 20.08.2004, 15:34
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Ja, nur zu!

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #11  
Alt 20.08.2004, 16:45
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Ich stelle das mal zur Diskussion mit Francesco und Sascha ...

__________________
Jan Stöver
  #12  
Alt 20.08.2004, 18:29
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
So - es dürfte ja kein Geheimnis mehr sein, wie die ganze Sache ausgegangen ist. http://boardunity.de/forum-projekt-support-ffnet-t2281.html

__________________
Jan Stöver
  #13  
Alt 22.08.2004, 22:31
Benutzerbild von komma
wbb2 Kiddy
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 31
Hallo,

auch wenn ich meine Meinung hinterherschiebe vielleicht ist sie ja noch von Interesse.

Die Idee hier Supportforen für einzelne Projekte zu eröffnen finde ich Super, je mehr diesen "Service" nutzen desdo vielfältiger wird die Sache auch, von daher kann man solche Aktionen, im Allgemeinen, unterstützen.

Ich persönlich freue mich auf viele interessante Sachen die man dann hier zu lesen bekommt.

Ich wünsche beiden Projekten viel Erfolg und den jeweiligen Foren guten Zulauf.

Gruß komma.


Geändert von komma (22.08.2004 um 22:34 Uhr). Grund: Kleiner Druckfehler ;-)
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Forum >Projekt-Support< eröffnet Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 0 20.08.2004 18:16
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 18:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24