Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.06.2004, 11:59
Ste Ste ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Bolzano (I)
Beiträge: 50
Frage

Archiv / wbb & x_mentor /downloads


Hi ich habe ein paar Fragen,

1. Bei mir funktioniert das archiv nicht, es erscheint immer das die kategorie leer ist.

2. Gibt es eine Möglichkeit vom Woltlab Burning Book 2.1.3 Themen aus bestimmten Kategorien als Artikel in x-mentor zu veröfentlichen? Die Datenbank struktur ist ja nicht ganz unähnlich.

3. Ich würde gerne Downloads anbieten, diese aber vor fremdverlinkung schützen, hat jemand einen guten Rat wie ich es am besten einrichten kann?

danke

ste
  #2  
Alt 09.06.2004, 12:33
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
3. Die Downloads selbst nur über ein PHP-Script zugänglich machen (readfile) und den Ordner, in dem die Dateien liegen per .htaccess vor sämtlichen Zugriffen schützen.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #3  
Alt 09.06.2004, 13:23
Ste Ste ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Bolzano (I)
Beiträge: 50
könntest du mir genau sagen was ich machen muss damit es funktioniert?

  #4  
Alt 09.06.2004, 14:06
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Das mit dem Archiv funktioniert bei mir leider auch nicht, ich habe auch leider keine Antwort darauf bekommen, hoffen wir was es bei der 1.2.5. Version besser funktioniert.

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #5  
Alt 12.06.2004, 00:19
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 97
habe glaub ich da was nicht mitbekommen. inwiefern lässt sich ein wbb (auch board?) mit dem mentor verbinden?

  #6  
Alt 16.06.2004, 08:11
Ste Ste ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Bolzano (I)
Beiträge: 50
naja ich habe halt gehoft das es möglich sei, den von der der Datenbank Struktur ist es halt ähnlich.

  #7  
Alt 30.06.2004, 12:35
Ste Ste ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Bolzano (I)
Beiträge: 50
zu
1. Ich vermute mal das archiv wird im 1.2.5 funktionieren

2. Habe das news addon von Woltabg installiert und werde es nach dem erscheinen in die homepage integrieren

3.habe eine datei download.php erstellt mit folgendem inhalt
<?php
$defaulturl = "http://www.winhilfe.ch";

$httpref = $HTTP_REFERER;
$reffer = substr($httpref, 0, 27);
if (eregi("www.domain.de",$reffer)) {
header("Location: http://www.domain.de/download/$file");
} else {
header("Location: $defaulturl");
}
?>

$defaulturl = "http://www.winhilfe.ch"; Das ist der Link wo man hingeleitet wird, wenn es eine fremdverlinkung ist, man kann auch alternativ eine fehler.html seite erstellen und der Trafficklauer zu Sau machen

if (eregi("www.domain.de",$reffer)) { die domain auf der es erlaubt ist runterzuladen

header("Location: http://www.domain.de/download/$file"); der link zum download

der link zu einem download sieht dann so aus
<a href="http://www.domain.de/download.php?file=file.exe"> >>Download<< </a>

 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WBB 2.1.2 und Mambo 4.5.2 phenylbutazon Web Design und Grafik 2 09.03.2005 10:22
wBB 2.3 und wBB Lite "in der Mache" rellek Forensoftware 5 02.08.2004 12:09
WBB 2.1.3 welche Dateien wurden geändert? oliver1982 Forensoftware 4 23.01.2004 17:26
wBB 2 Chataddon Frederic Schneider Forensoftware 3 13.12.2003 20:53
Suchfunktion Unterschiede in WBB und PHPBB2 Norbert Forensoftware 7 21.11.2003 15:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25