| |||
| |||
WBB 2.1.3 welche Dateien wurden geändert?Hallo zusammen Ich habe zur zeit ein WBB 2.1.2, und hatte eigentlich gedacht das das board fehlerfrei läuft, jedenfalls habe ich meine WBB Lizenz erneuert und habe mir per Handy-Modem (hab momentan keinen normalen Telefonanschluss) das WBB 2.1.3 heruntergeladen. Ich habe nur völlig übersehen das dort steht mann sollte sich bei einem Update nur das Updatearchiv herunterladen. Damit ich nicht nochmal das blöde Handy benutzen muss,würde ich gerne wissen welche Dateien beim 2.13 gegenüber dem Wbb2.1.2 geändert wurden. gruss Oliver |
| ||||
| ||||
addreply.php editpost.php global.php memberlist.php misc.php modcp.php newthread.php register.php thread.php usercp.php js/bbcode.js js/tree.js acp/bb1.style acp/german.lng acp/setup.php acp/users.php acp/templates/profilefield_edit.htm acp/lib/class_templateparser.php acp/lib/functions.php acp/lib/mod_functions.php Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so geht. du musst ja immerhin auch das Update File haben. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
Vielen Dank hat alles wunderbar geklappt. Hab die dateien in die Entsprechenden Verzeichnisse kopiert ,setup ausgeführt, und habe jetzt hoffentlich ein Fehlerfreies WBB-Board gruss Oli |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |