Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.07.2007, 15:39
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 147

all-inkl.com: Spamfilter


Ich habe bei all-inkl.com das alte all-inkl Privat-Paket (doppelt soviele Datenbanken und doppelt soviel Traffic wie beim jetzigen Paket - zum selben Preis).

Nun benötige ich eine weitere Domain (samt PHP/MySQL). Außerdem will ich über diese Domain auch meine Haupt-E-Mail-Adresse laufen lassen. Diese E-Mail-Adresse soll also im Grunde all meine bisherigen ersetzen.

Dafür würde ich natürlich einen Spamfilter benötigen.

Nun könnte ich ja einfach mein Paket eine Stufe höher setzen, auf all-inkl PrivatPlus.
Damit hätte ich ja die gewünschte zweite Domain (und auch eine Dritte *g*), dazu den Spamfilter.
Würde mich also 3€/Monat mehr kosten.

Nun frage ich mich, ob der Spam- und Virenfilter von all-inkl.com was taugt.
Bzw. ob die ganze E-Mail-Adresse da was taugt.

Habe auch mal gehört, dass die von all-inkl.com als Spam erkannten E-Mails sofort gelöscht werden. Stimmt das? Wenn ja, dann wäre das ja eher nichts...

Also: Hat all-inkl PrivatPlus
das Zeug dazu, meine bisherige Freemail-Adresse (gmx) zu ersetzen?

Oder gibt es andere Webhoster, die einen besseren E-Mail-Service bieten?


  #2  
Alt 20.07.2007, 18:59
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Also ich krieg trotz Spamfilter jede Menge Schrott, wovon aber Thunderbird inzwischen 90% oder so rausfiltert. Dafür isses ja da. Wie sich das mit gmx und co vergleicht: Keine Ahnung, hab ich noch nie benutzt.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #3  
Alt 20.07.2007, 19:14
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:59 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
all-inkl down? Daniel Richter Webspace, Webserver, Domains 174 11.05.2010 17:00
All-Inkl.com mit neuem KAS MrNase Webspace, Webserver, Domains 19 18.07.2005 17:00
All-inkl.com -> Datenbankprobleme? MrNase Webspace, Webserver, Domains 98 28.04.2005 17:32
Konfiguration bei All-inkl.com Norbert Webspace, Webserver, Domains 0 11.01.2004 11:47
Probleme @ all-inkl.com? MrNase Programmierung und Datenbanken 12 15.12.2003 20:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24