Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.02.2005, 16:22
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165

XML - PHP Buch?


Abend,

ich beschaeftige mich selber schon laenger mit PHP. Fuer ein kommendes Projekt waere wohl ein gewisse Wissen ueber XML von Vorteil und daher bin ich auf der Suche nach einem deutschen Einsteigerbuch ueber das Thema XML in Verbindung mit PHP.
Weiss da Jemand ein gutes Buch?

Schlussendlich muesste ich "nur" wissen, wie man sauber eine XML Datei einliest in MySQL und ebenfalls wie man eine solche erstellt. Aber irgendwie ist mir dies dann zu oberflaechlich und ich hab mir vorgenommen, mich gleich mal tiefer in die ganze Materie reinzuarbeiten. Kann ja nicht schaden
__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #2  
Alt 13.02.2005, 16:38
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich weiss du fragst nach nem Buch.. Aber schau mal auf http://www.xml.com/

Zusammen mit der Seite habe ich die kleine Demo (link in meiner Signatur) hergestellt (ein Zusammenspiel aus XML und PHP).

  #3  
Alt 15.02.2005, 07:45
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Tag,

ja, dann werde ich mich wohl dann da durchwaelzen muessen

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #4  
Alt 15.02.2005, 10:43
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
http://www.jeckle.de/vorlesung/xml/script.html

vielleicht ist es ja interessant für dich...

Grüße

Jens

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Newbie willig PHP zu lernen Philipp Herbers Programmierung und Datenbanken 30 23.07.2008 22:18
Zend's PHP 5 Programmierwettbewerb... Fabchan Programmierung und Datenbanken 9 14.07.2004 21:37
aktuelle PHP 4 / 5 Bücher Philipp Herbers Programmierung und Datenbanken 10 14.06.2004 23:18
PHP 4. Grundlagen und Profiwissen Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 23 17.08.2003 13:37
Das PHP Forum 4 all ShadowByte Projektvorstellung und Bewertung 4 22.06.2003 20:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25