Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.12.2005, 00:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 5

xmentor login


hallo leute,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen - die foren von xmentor.de sind ja nicht mehr erreichbar.
bei einer lokalen test-installation von xmentor hatte ich überhaupt keine probleme.
jetzt habe ich das ganze auf meinem webspace installiert.
installation verlief super. ich habe alle nötigen freigaben gemacht und das installations-verzeichnis gelöscht.

jetzt habe ich das problem, dass ich mich mit den standard-logindaten nicht einlogen kann. nach der eingabe der daten wird kurz geladen und dann ist man wieder an der gleichen stelle.
ich weiß nicht was das problem ist.
ich hoffe, jemand kann mir helfen.

grüße
madhatter

edit:
das problem scheint es wohl zu sein, dass die daten des loginformulars an "?" zur verarbeitung geschickt werden.
dort findet aber keine verarbeitung statt sondern es wird wieder die index.php im admin verzeichnis aufgerufen.


edit:
problem hat sich gelöst.
habe nach langer suche die antwort hier im forum gefunden.
http://boardunity.de/xmentor-nicht-m...bar-t2543.html
danke

Geändert von MadHatter (06.12.2005 um 13:00 Uhr).
  #2  
Alt 06.12.2005, 11:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 5
----- del ----


Geändert von MadHatter (06.12.2005 um 13:01 Uhr).
  #3  
Alt 12.12.2005, 01:53
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 827
Das Forum geht übrigens bald wieder ans Netz, wir sitzen momentan einfach an zu vielen Sachen gleichzeitig...

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #4  
Alt 12.12.2005, 07:12
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 40
juhuu, danke ihr fleißigen wichtel

  #5  
Alt 28.01.2006, 12:58
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 827
www.xmentor.de - wieder da...

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24