Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   xmentor login (https://boardunity.de/xmentor-login-t3787.html)

MadHatter 06.12.2005 00:10

xmentor login
 
hallo leute,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen - die foren von xmentor.de sind ja nicht mehr erreichbar.
bei einer lokalen test-installation von xmentor hatte ich überhaupt keine probleme.
jetzt habe ich das ganze auf meinem webspace installiert.
installation verlief super. ich habe alle nötigen freigaben gemacht und das installations-verzeichnis gelöscht.

jetzt habe ich das problem, dass ich mich mit den standard-logindaten nicht einlogen kann. nach der eingabe der daten wird kurz geladen und dann ist man wieder an der gleichen stelle.
ich weiß nicht was das problem ist.
ich hoffe, jemand kann mir helfen.

grüße
madhatter

edit:
das problem scheint es wohl zu sein, dass die daten des loginformulars an "?" zur verarbeitung geschickt werden.
dort findet aber keine verarbeitung statt sondern es wird wieder die index.php im admin verzeichnis aufgerufen.


edit:
problem hat sich gelöst.
habe nach langer suche die antwort hier im forum gefunden.
http://boardunity.de/xmentor-nicht-m...bar-t2543.html
danke

MadHatter 06.12.2005 11:41

----- del ----

Philipp Gérard 12.12.2005 01:53

Das Forum geht übrigens bald wieder ans Netz, wir sitzen momentan einfach an zu vielen Sachen gleichzeitig...

amroth 12.12.2005 07:12

juhuu, danke ihr fleißigen wichtel :)

Philipp Gérard 28.01.2006 12:58

www.xmentor.de - wieder da... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25