| ||||
| ||||
Xmentor und GoogleAn die Entwickler wie weit kommen Suchmaschinen in Xmentor rein, ichhatte folgenden Test gemacht. ich habe diesen Text Ungewöhnliche Versteigerung zur Aktion Franz was eine Überschift eines unserer Artikels ist, und bin auf ein Burning Board Forum gestoßen in dem unser Artikel hinein kopiert wurde 1 : 1, aber unser News - Board wurde garnicht gelistet. Habt Ihr da Erfahrungswerte?? |
| ||||
| ||||
Wie lange hast du denn gewartet, um den Suchmaschinenbots zeit zum spidern zu geben? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Der Artikel ist vom 30.01.2004, da ich in den Metatags 1 tag sethen habe sollte das rechen denke ich. |
| ||||
| ||||
Wenn du den X-Mentor noch um eine schöne .htaccess mit mod_rewrite-Anweisungen erweiterst, wird er mit Sicherheit korrekt indexiert __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Danke Phillip, gib mir bitte noch den Tip wie das genau geht |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
Ich empfehle für Suchmaschinenkompatbilität entweder den ModRewrite oder den Weg über PHP, wie ich ihn hier mal vor einiger Zeit ausführlich erklärt habe. |
| |||
| |||
das was du da erklärt hast klingt interessant, aber wie wendet man das auf den mentor an? ich meine zum beispiel "artikel.php" wird in "artikel" umbenannt. Wie und vor allem wo soll das geschehen? |