Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.11.2004, 13:55
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990

Google Adsense mit Doppelcheque


Juhu,

ich habe gerade die Post bekommen und was sieht mein Auge? Nicht einen Brief von Google, nein gleich zwei Briefe und das bedeutet also gleich zwei Cheques von Google.

Erster geöffnet und tatsächlich sind meine Dollar gutgeschrieben. Und nun die große Frage, was ist mit dem zweiten Brief? Vom äußeren Anblick nicht zu unterscheiden vom ersten Brief und vom Gewicht her muss auch ein Cheque drin sein. Und tatsächlich noch einer. Sofort wandert der Blick auf die Chequenummer und die ist auch unterschiedlich. Yeah!

Dann wandert der Blick auf den Betrag und ja, er beträgt unglaubliche $3,95 und somit EUR 2.98. Unglaublich, beim aktueller Umrechnung verliert man schon einen Euro. Dann ziehen wir noch einmal die Gebühren von 12 Euro ab und ich bin um 9 Euro ärmer

Verdammt, warum konnten die mir nicht mein Geld zweimal schicken
  #2  
Alt 29.11.2004, 13:56
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
lol was geil

Den würd ich mir an die Wand hängen.. 9 EUR investier ich doch nicht

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Community - wer hat einen Account? Luki Boardunity-Talk 32 14.10.2007 13:57
Google bei 60 Minutes Video inside <- interessant Luki Boardunity-Talk 3 19.01.2005 18:40
Frage zu Google Adsense Daniel Richter Boardunity-Talk 8 14.11.2004 10:55
Google Rank 8-) Mecca Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 16 14.07.2004 22:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24